Follow:

About Sabrina

 

Über Sabrina

… die eine Schwäche für dekorative Kosmetik hat!

 

 

Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, unserem Kind
und zwei Stubentigern in einer beschaulichen Kleinstadt in Sachsen-Anhalt.

Meine Leidenschaft für Kosmetik habe ich bereits im Teenageralter entdeckt. Erst im August 2013 habe ich mich dazu entschlossen diese mit ebenso beautybegeisterten Menschen im Internet zu teilen.

Angefangen hat alles mit dem typischen Blogger-Blog. 2015 habe ich den Schritt gewagt und bin auf meine eigene WP-Domain sabrinasbeautyparadise umgezogen.

Worum geht’s auf meinem Blog?

Um die schönen Dinge im Leben! Ich zeige Euch limitierte Nagellacke, einfache sowie aufwändige Nageldesigns, Make Up Looks, Produktreviews aus dem Bereich der dekorative Kosmetik sowie Pflegeprodukte. Außerdem gewähre ich Euch einen Einblick in mein kleines Beautyreich und zeige Euch meine persönliche Make-Up- und Nagellack-Aufbewahrung.

 

Ich wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog.

Folgt mir gerne auf den verschiedenen Kanälen um keine Beiträge zu verpassen!

 

Für Fragen | Anregungen | Kooperationen
lackbeauty1990@gmail.com

Share on