Follow:

ANNY F**cking Fabulous + Donut Water Decals

ANNY F**cking Fabulous + Donut Water Decals

ANNY F**cking Fabulous

Hallo Ihr Lieben!
Vor Kurzem durfte ich mir im Shop von Nurbesten.de verschiedene Produkte zum Testen aussuchen. Die Water Decals, welche unter Anderem im Päckchen dabei waren, musste ich sofort testen. Kombiniert habe ich sie mit einem Nagellack den ich mir im März gekauft habe. 🙂

Das Päckchen hat mich dieses Mal erst nach 6 Wochen erreicht.
Ich habe ehrlich gesagt schon vermutet, dass es abhanden gekommen ist. Glücklicherweise lag es dann aber doch in unserem Briefkasten. 🙂

Ich habe mir Water Decals* mit Donut- und Kuchenmotiv ausgesucht – sie haben mir einfach direkt gefallen!
Ihr findet sie unter der Nummer #33967 oder über diesen Link.
Sie ließen sich ohne Probleme anbringen, nachdem ich sie für circa 30 Sekunden in ein mit Wasser gefülltes Glas gelegt habe. Lediglich mein Top Coat hat das Motiv etwas verschmiert.
Immer her mit den Tips, welcher TC sich am Besten zum Versiegeln von Water Decals eignet. *g* 😀

ANNY F**cking Fabulous

ANNY F**cking Fabulous + Donut Water Decals

Kombiniert habe ich meine Donuts mit der Farbe F**cking Fabulous, welche in dem Me, myself and I Miniset
von ANNY enthalten war.Den grünen Ton aus dem Set habe ich Euch vor Kurzem schon hier gezeigt.

F**cking Fabulous ließ sich trotz des Mini-Pinsels gut Lackieren und deckt in zwei normalen Schichten.
Der Ton passt für mich deutlich besser in den Frühling als der andere Nagellack.
Das knallige Koralle macht richtig Lust auf Sonnenschein und heiße Temperaturen! 🙂
Natürlich kommt die Farbe in der Kamera viel dezenter rüber als sie in Wirklichkeit ist!

ANNY F**cking Fabulous + Donut Water Decals

Über den ANNY Mini Nagellack habe ich noch kleine Streusel aufgemalt – es sollten schließlich richtige Donut-Nägel werden. *g* Dafür habe ich Wild White Ways von Essence, die Nr. 082 von BeYu und von ANNY I’m worth it verwendet.

Wie gefällt Euch das Donut Nageldesign?

 

Bei Douglas findet Ihr das ANNY Set‘

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample / ‚Affiliate

Share on
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anjanka

    Die Lackfarbe ist mega schön. Ich liebe koralle! Und die Donuts sind auch witzig. 😉
    Liebe Grüße, Anjanka

    April 22, 2017 at 5:20 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar – ich mochte die Donuts auf den Nägeln auch sehr gern‘ – ist mal etwas Anderes! 😀 Liebe Grüße und ein schönes WE!

      April 22, 2017 at 5:30 pm
  • Reply Lotte

    Oh wie süß! 🙂 Den ANNY selbst finde ich ja schon so toll, aber diese Decals noch dazu und die Streuselchen. *hach*

    LG Lotte

    April 24, 2017 at 12:30 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: