Follow:

ARTDECO Bronzing Magnum Powder 6

Artdeco Paradise Island Magnum Bronzing Powder 6 Sunburst

Artdeco Bronzing Magnum Powder 6 Sunburst

– Der perfekte Bronzer für helle Hauttypen? –

Hallo Ihr Lieben!
Vor Kurzem saß ich ganz hibbelig vor meinem Laptop und habe diesen Beitrag von Magi gelesen. Dort hat sie verkündet, dass der sehr helle Bronzer  vonrtdeco im Rahmen einer Limited Edition wieder erhältlich sein wird. Darüber habe ich mich unglaublich gefreut – für helle Hauttypen hat die Drogerie leider nur wenige Bronzer zu bieten, bei denen man meistens auch noch gewisse Abstriche machen muss.

Noch erfreuter war ich über den Umstand, dass ich 20% beim Kauf des Bronzers bei Douglas‘ sparen konnte. Derzeit schmeißen sie im Onlineshop wöchentlich mit Prozenten um sich. Ich finde das großartig – mein Konto eher nicht! 😀



Artdeco Paradise Island Magnum Brnzing Powder 6 Sunburst Review

Artdeco Sommerkollektion 2017

Der von Magi hoch angepriesene Bronzer ist Bestandteil der aktuellen Paradise Island Sommerkollektion von Artdeco.
Zudem sind Ombre Lipsticks,ein Glow Bronzer, Cushion Blusher (klingt ziemlich interessant!), ein Bronzing Blusher und drei Eyeshadow Stylo erhältlich.

Die Optik der Produkte ist edel und erwachsen, aber keineswegs altbacken.  Die Bronzer besitzen einen integrierten Spiegel und sind mit einer umwerfend schönen Blumenprägung versehen. Da schlägt das Beauty-Herz höher!

Paradise Island Bronzing Magnum Powder 6 Sunburst

Artdeco Paradise Island Magnum Brnzing Powder 6 Sunburst Review

Der limitierte Bronzer ist in zwei Farben erhältlich – glücklicherweise hat Magi verraten, dass die Nr. 6 mit dem Sunburst der perfekte Bronzer für helle Haut sein soll. Dementsprechend habe ich diese Farbnummer bestellt.

Überrascht hat mich die große Verpackung des Bronzer und der Inhalt von 18g. Das ist echt ’ne Hausnummer! Mit diesem Bronzer dürfte man, selbst bei täglicher Verwendung, Jahre auskommen.

Der Bronzer hat eine seidige Textur und ein mattes Finish. Ich finde ihn recht fest gepresst. Für mich aber eher ein Vorteil als ein Nachteil. So vermeidet man, das beim ersten Auftrag zu viel Produkt im Gesicht landet. Weniger ist oftmals nämlich mehr! 😉 Er lässt sich aber natürlich auch gut Schichten und verblendet sich auf Grund seiner tollen Textur spielend einfach mit der Haut.

Artdeco Paradise Island Magnum Brnzing Powder 6 Sunburst Review Swatch

Das Bronzing Magnum Powder in Sunburst verleiht einen natürlichen sonnengeküssten Teint. Der Unterton geht leicht ins Orange, aber nicht sehr stark. Daher kann ich Magi nur beipflichten, dass das Produkt sehr gut für Hellhäutchen geeignet ist!

Artdeco Paradise Island Magnum Brnzing Powder 6 Sunburst Swatch

Ich bin mit dem Produkt unglaublich zufrieden – besonders in den Sommermonaten wird er mir super passen. Wie sich das Ergebnis im Winter gestaltet wird sich zeigen. 🙂  In meiner Bronzer Schublade habe ich allerdings einen noch Helleren entdeckt. Daher sitze ich derzeit an einem Bronzer Vergleich Beitrag. Seid gespannt – ich bemühe mich, dass er schnellstmöglich online geht.

Artdeco Paradise Island Magnum Brnzing Powder 6 Sunburst Review

Wie gefällt Euch der Bronzer aus der Paradise Island Sommerkollektion von Artdeco?
Welche Bronzer verwendet Ihr am Liebsten?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: