Follow:

BECCA Glow on the Go Kit – OPAL

becca shimmering skin perfector glow on the go kit from douglas - shade Opal

Becca Shimmering Skin Perfector OPAL

Review & Swatches

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne das Glow on the Go Kit von Becca vorstellen, welches es ganz neu bei Douglas zu kaufen gibt. Ich befürchte das es im Onlineshop schnell vergriffen sein wird, daher habe ich mich gestern direkt an den Blogbeitrag gesetzt. 🙂

Glow on the Go Kit

becca shimmering skin perfector glow on the go kit in Opal

Das Kit besteht aus zwei Travel Size Größen des Shimmering Skin Perfector in der Farbe Opal. Einmal in flüssiger Form (5g) und einmal als Puder (2,4g). Die Produkte sind sehr minimalistisch gehalten und wirken trotzdem edel.
Dieses Probierset kostet bei Douglas‘ 18,99€. Natürlich werden die Produkte auch in der Originalgröße angeboten. Ich freue mich allerdings über das kleine Set – mir reichen die Größen zum ersten Kennenlernen mit BECCA vollkommen aus! 🙂

Liquid Highlighter Opal

becca shimmering skin perfector glow on the go kit in Opal

Der flüssige Highlighter mit Flockapplikator hat eine angenehm cremige Konsistenz. Er lässt sich sowohl Solo tragen als auch mit einer Foundation mischen. Bei meiner öligen Haut verzichte ich auf das Untermischen. Sas wäre einfach zu viel des Guten! Ich trage den Highlighter punktuell mit dem Applikator an den Stellen im Gesicht auf, die ich mit dem Glow hervorheben möchte.

Pressed Highlighter Opal

becca shimmering skin perfector glow on the go kit in Opal

Das gepresste Puder hat eine seidige Textur und ist richtig stark pigmentiert. Mit diesem Produkt ein dezentes Highlight zu setzen ist nahezu unmöglich. 😀

Opal würde ich als Champagne-Nude mit leicht goldenem Schein beschreiben. Die Farbe enthält keine groben Glitzerpartikel, sie zaubert einfach einen unglaublich schönen Sheen ins Gesicht!

becca shimmering skin perfector glow on the go kit in Opal

Derzeit passt mir die Farbe Opal gut, da meine Haut leicht gebräunt ist. Für den Winter wird mir den nudefarbene Unterton wahrscheinlich zu Dunkel sein. Deshalb bin ich derzeit am Überlegen mir eine weitere Farbe zuzulegen – Pearl‚ und Moonstone‚ sollen laut vieler Youtuber perfekt auf helle Haut abgestimmt sein! 🙂

Fazit

Jetzt kann ich den HYPE auch verstehen!
Die Produkte sind traumhaft – sowohl der flüssige- als auch der Puderhighlighter. Mit dem flüssigen Produkt schafft man einen subtileren (dennoch präsenten) Glow, das Puder ist nur was für Mädels die gerne ein starkes Highlight tragen.

becca shimmering skin perfector glow on the go kit in Opal

Wie gefallen Euch die Shimmering Skin Perfector Highlighter von Becca?

Euch einen entspannten Sonntag! 🙂
Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Geri Amazon

    OMG du hast mich angefixt *_*

    Juli 16, 2017 at 10:42 am
    • Reply Sabrina

      Das freut mich! 👌😁

      Juli 16, 2017 at 11:10 am

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: