Follow:

Catrice 10 Rosywood Hills + Herbst Design

Catrice 10 Rosywood Hills mit Herbst Stamping

Werbeanzeige/PR-Sample

Catrice Rosywood Hills + Herbst Stamping

Hallo Ihr Lieben!
Spätestens seit dieser Woche merkt man, dass wir fast im Herbst angekommen sind. Die Temperaturen sind deutlich zurück gegangen, erste Blätter fallen von den Bäumen und in den Geschäften steht die Herbstdeko bereit. Diese Begleitumstände haben mich zu meinem heutigen, herbstlich angehauchten, Nailart inspiriert. 🙂

 

Catrice 10 Rosywood Hills mit Herbst Stamping

Die Base

So langsam nimmt der Bestand an unlackierten ICONails Nagellacken in meiner Schublade ab. Dennoch gibt es immer noch ein paar Farben die ich Euch unbedingt lackiert zeigen mag. Ich verlinke Euch gerne unten noch einmal bereits gezeigte Nagellacke aus der neuen Kollektion von Catrice. 🙂

Für den heutigen Beitrag habe ich mir Rosywood Hills* herausgesucht. Dieser ließ sich, wie die anderen Farben, hervorragend lackieren. Die Pinsel sind einfach klasse, da wird das Lackieren zum Kinderspiel. Bei Rosywood Hills ist die Deckkraft extrem hoch, so dass bereits eine dickere Schicht für eine volle Deckkraft ausreichen würde. Dennoch trage ich zwei dünne Schichten des Farblackes, ich mag das Endergebnis so einfach lieber!
Rosywood Hills ist ein fantastisches, herbstliches Altrosa mit hohem Braunanteil. Einfach perfekt für diese Jahreszeit! Auf meinen Bildern ist etwas zu hell geraten und hat mich sofort an Crab Attention erinnert. 😀

Catrice 10 Rosywood Hills mit Herbst Stamping

Auf meinem Mittel- und Ringfinger habe ich den weißen Nagellack Milky Bay* lackiert. Dieser ist ebenfalls aus der ICONails Kollektion von Catrice und mittlerweile meine erste Wahl für Nageldesigns! Die Deckkraft ist herausragend und die Farbe trocknet zügig.

Herbstliches Stamping

Catrice 10 Rosywood Hills mit Herbst Stamping

Vor dem Stampen habe ich auf den beiden Akzentnägeln noch etwas Farbe ins Spiel gebracht. Hierfür habe ich mir die Dry Marble Technik (diese habe ich Euch bereits hier mit Pictorial erklärt) zu Nutze gemacht.

Darüber kam dann das hübsche Blätterstamping von der Bornprettystore BP-L047 Plate. Zum Stampen habe ich Black Knight von Moyou London verwendet.

Wie versprochen findet Ihr über diese Links weitere Swatches zu den #ICONails Nagellacken von Catrice.

Crab Attention
Make Me Up
Coffee To Go
Meet Me At Coral Island
Cloud Nine
Go For Gold!

 

Kennt Ihr die Nagellacke aus der ICONails Reihe von Catrice?

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße,
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Laura Lackschaft

    Das ist sehr schön geworden. Rosywood gefällt mir auch sehr sehr gut

    September 13, 2017 at 11:27 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank, ich mochte das Design auch sehr gern! 🙂
      Liebe Grüße

      September 21, 2017 at 12:20 pm
  • Reply Samy Farbgeschichten

    Ich habe die Lacke immernoch nicht ausprobiert… Mensch 😀 aber die sehen so so toll aus, und das Stamping finde ich klasse!

    September 18, 2017 at 9:55 am
    • Reply Sabrina

      Ach Mensch, Samy! Jetzt wird es aber echt mal Zeit – es gibt so tolle Farben! 😀

      September 21, 2017 at 12:22 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: