Follow:

Catrice 45 Coffee To Go mit Water Decals

Catrice 45 Coffee To Go ICONails

Catrice #ICONails – 45 Coffee To Go

Lena’s Farbvorgabe Braun für die aktuelle Runde der Lacke in Farbe und bunt! Aktion hat mich richtig ins Schwitzen gebracht. Letztendlich habe ich aber doch einen Nagellack in meiner „unlackiert Schublade“ gefunden den ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Die #ICONails Nagellacke decken wirklich jedes Farbschema ab – glücklicherweise habe ich damals ein tolles PR-Paket von Catrice mit allen Farben erhalten. Coffee To Go* stand noch unlackiert in meinem Alex, da diese Farbe sicher nicht meine erste Wahl auf den Nägeln ist. Die Aktion von Lena ist aber schließlich auch dazu da, sich an Farben zu wagen, die man eher selten trägt.

 

Catrice 45 Coffee To Go ICONails

Auftrag & Deckkraft

Der Nagellack ließ sich auf Grund seiner tollen, weder zu flüssigen noch zu dicken Konsistenz, einfach auf den Nägeln verteilen. Gerade einmal zwei Schichten habe ich für ein komplett deckendes Finish benötigt. Das spricht für die hohe Pigmentierung des Nagellackes und der #ICONails im Allgemeinen. In puncto Deckkraft hat mich noch keiner der Lacke enttäuscht – und ich habe wirklich schon viele davon lackiert! 🙂

 

Catrice 45 Coffee To Go ICONails + BPS Water Decals

Die Farbe

Coffee To Go ist ein neutrales Nude-Braun mit Creme-Finish. Diese Farbe ist bei mir leider meistens schwer mit meiner hellen Haut zu vereinbaren. Gebräunten Typen wird der Nagellack deutlich besser stehen!

Catrice 45 Coffee To Go ICONails + BPS Water Decals from Nicole Diary Shining Spring 04

Nicole Diary Water Decals

Um das Ergebnis noch etwas aufzuwerten, und nicht zuletzt, um den Lack etwas in den Hintergrund zu rücken, habe ich noch Water Decals aufgetragen. Verwendet habe ich die Shining Spring 04 Decals von Nicole Diary, welche es im Bornprettystore zu kaufen gibt. Ich komme mit diesen Water Decals unglaublich gut zurecht und kann sie definitiv weiterempfehlen. Zudem vertragen sie sich gut mit meinem HK Girl Top Coat – definitiv ein großer Pluspunkt!

 

Weitere #ICONails Nagellacke findet Ihr in diesen Blogpost’s:

07 Meet Me At Coral Island
16 Cloud Nine
40 Crab Attention
Mandala Nailart
Stone Marble Nailart
Einhorn Nailart

 

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Steffy

    Oyoyoyoy, das ist aber eine tolle Farbe… die Brauntöne hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm, die sollte ich beim nächsten Mal genauer ins Auge fassen…

    Danke fürs Anfixen 😉

    August 9, 2017 at 11:30 am
  • Reply Lackverliebt

    Ist für mich eher taupe…ich finde aber nicht, dass dir der Lack nicht steht 🙂 Ist halt schlicht, aber ich mag solche Farben grad im Herbst.

    August 9, 2017 at 4:37 pm
  • Reply Lena

    Der Lack an sich ist farblich ja nicht so wirklich auffällig – aber mit den Decals sieht das wirklich super aus!

    August 21, 2017 at 9:11 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: