Follow:

Catrice Dawid Tomaszewski – Nagellacke

Catrice Dawid Tomaszewski Nail Lacquer 2017

Werbeanzeige

Catrice David Tomaszewski Limited Fashion Edition
Nagellacke – Review & Swatches

 

Wie bereits am Montag in meinen Beitrag zu den Make Up Produkten der Dawid Tomaszewski LE angekündigt, möchte ich Euch heute die drei Nagellacke der limitierten Kollektion vorstellen.

 

Catrice Dawid Tomaszewski Nail Lacquer 2017

Die komplette Nagellackreihe hat ein mattes Finish. Eine Farbe ist ein normaler Cremelack, die Anderen besitzen einen Schimmer. Direkt angesprochen hat mich die dunkle Nuance. Bei dem Nudeton hatte ich sofort Bedenken, dass er sich mit meinem Hautton beißen könnte. Das gelbstichige Gold ist sehr außergewöhnlich, aber speziell im Alltag keine Farbe zu der ich greifen würde.

 

Auftrag & Deckkraft

Catrice Dawid Tomaszewski Nail Lacquer 2017

Die drei Farben ließen sich gut Lackieren. Ich habe nun schon häufiger erwähnt, dass ich mit den Pinseln der Catrice Nagellacke sehr gut Lackieren. Die Deckkraft ist, bei den schimmernden Tönen, sehr gut. Zwei dünne Schichten genügen für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis. Lediglich der Nudeton schwächelt etwas, hier musste ich drei Schichten lackieren. Dementsprechend ist die Trocknungszeit bei dieser Farbe recht lang ausgefallen.

 

Die Farben

 

CO1 Gilded Glitz – gelbstichiges, metallisches wirkendes Gold

Nail Lacquer CO1 Gilded Glitz

Nail Lacquer CO1 Gilded Glitz

CO2 Offbeat Rosewood – roséfarbenes Nude mit Cremefinish

Nail Lacquer CO2 Offbeat Rosewood

Nail Lacquer CO2 Offbeat Rosewood

 

CO3 Violet For VICTOR-y – Violett mit subtilem beerigen Schimmer

Nail Lacquer CO3 Violet For Victor-y

Nail Lacquer CO3 Violet For Victor-y

 Violet For VICTOR-y mit glänzendem Top Coat

Nail Lacquer CO3 Violet For Victory

Nail Lacquer CO3 Violet for Victor-y

 

Mein Favorit bleibt der beerige Ton CO3 Violet For VICTOR-y, der subtile Schimmer ist sowohl matt als auch im glänzenden Zustand fantastisch. Die beiden anderen Farben CO1 Gilded Glitz und CO2 Offbeat Rose treffen nicht so ganz meinen Geschmack.

 

Welcher Nagellack aus der Dawid Tomaszewski Limited Fashion Edition gefällt Euch am Besten?

 

Falls Ihr meinen Beitrag vom Montag zu den Make Up Produkten dieser LE verpasst habt, dann klickt einfach hier!

 

Liebe Grüße,
Sabrina

* Die Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. | ‚Affiliate Link

 

Share on
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sandra

    Das sind wirklich tolle Nagellacke.
    Liebe Grüße

    September 20, 2017 at 7:24 pm
    • Reply Sabrina

      Freut mich das sie Dir gefallen! 🙂
      Liebe Grüße zurück.

      September 21, 2017 at 12:25 pm
  • Reply Laura Lackschaft

    Irgendwie haut mich so keiner vom Hocker. Nichts, dass ich nicht schon hätte (das violett erinnert mich nämlich stark an Aubergenious). Und das „Gold“ brrrr….neeee.
    Deswegen durften alle im Laden bleiben.

    September 28, 2017 at 12:40 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: