Follow:

Catrice Dazzle Bomb – CO3 Amethyst

Catrice Dazzle Bomb LE Nagellack CO3 Amehyst

unbezahlte Werbung

Catrice Dazzle Bomb Limited Edition
Review CO3 Amethyst Nagellack

Heute möchte ich Euch noch fix einen Nagellack von Catrice aus der aktuellen Dazzle Bomb LE zeigen, bevor der Aufsteller von der nächsten Kollektion abgelöst wird! 🙂

Den limitierten Glitzernagellack samt passendem Top Coat habe ich mir im Dezember gekauft. In der Vorweihnachtszeit hatte ich allerdings arbeitsbedingt ziemlich viel Stress so dass ich nicht zum Lackieren gekommen bin. Daher habe ich Amethyst zu Silvester auf meinen Nägeln getragen. So glitzrig bin ich schon lange nicht mehr ins neue Jahr gestartet! 😀

CO3 Amethyst – Auftrag & Deckkraft

Catrice Dazzle Bomb LE Nagellack CO3 Amehyst Tropfen Nageldesign

Vor dem auftragen des Glitzer Nagellackes von Catrice habe ich eine Peel Off Base lackiert. Diese ist ebenfalls Bestandteil der Dazzle Bomb LE. Mit Peel Off Base habe ich in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen gemacht. Mit der gehypten UNT Ready for Takeoff bin ich nie warm geworden. Sie erfüllt ihren Zweck zwar hervorragend, allerdings benötigt die Base bei mir eine halbe Ewigkeit zum Trocknen. Dafür bin ich zu ungeduldig! Deshalb habe ich sie seit Monaten nicht mehr verwendet.

Die Catrice Peel Off Base hat mich richtig überrascht. Die Konsistenz ist super und lässt sogar das Lackieren einer dünnnen Schicht zu. In puncto Trocknungszeit hat sie mich erstaunt. Das ging echt fix. In diesem Punkt ist sie der UNT einiges voraus!

Catrice Dazzle Bomb LE Nagellack CO3 Amehyst lila Glitzer

Den lilanen Glitzernagellack Amethyst habe ich mit einem Schwämmchen aufgetupft. Dies ist bei solchen Glitzerbomben immer ratsam, wenn man ein dünnen, komplett deckendes Finish erreichen möchte. Circa 3x bin ich mit dem Schwamm über jeden Nagel gegangen und habe das Glitzer eingearbeitet.

Um das Ergebnis zu ebnen habe ich eine satte Schicht Überlack aufgetragen. Dieser verlängert die Haltbarkeit und sorgt für die Extra Portion Glanz!


#ICONails – 30 Keep Calm And Pink*

Catrice Dazzle Bomb LE Nagellack CO3 Amehyst

Auf den anderen Nägeln habe ich übrigens Keep Calm And Pink aus der #ICONails Reihe lackiert. Vollständig gedeckt hat die Farbe bei mir in drei dünnen Schichten.

Tropfen Design

Catrice Dazzle Bomb LE Nagellack CO3 Amehyst Tropfen Nageldesign mit lila Glitzer

Wenn schon Glitzer dann richtig! Deshalb habe ich auf dem Mittelfinger noch ein Tropfen Design gepinselt. Glücklicherweise ist mir dieses auf der Fotohand ganz gut gelungen! Auf dem rechten Mittelfinger hatte ich mehr Schwierigkeiten die Tropfen hinzubekommen. Wer kennt’s? 😀

 

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Peel Off Base Coat seid, dann kann ich Euch den aus der Dazzle Bomb LE von Catrice wirklich empfehlen. Meiner Meinung nach macht er seinen Job echt gut!
Übrigens hat sich ein Glitzernagel an der rechten Hand nach 2 Tagen verabschiedet. Das Teilchen ist in einem Stück von meinem Nagel gepurzelt. *g* Auf den anderen Nägeln hat Amethyst 3 Tage durchgehalten bevor ich ihn ablackiert bzw. abgepult habe. 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample



Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Samy Farbgeschichten

    Ein schönes Design Sabrina 🙂

    Januar 11, 2018 at 2:31 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank liebe Samy! Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße

      Januar 11, 2018 at 6:33 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: