Follow:

Catrice The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette

catrice the precious copper eyeshadow collection palette

Catrice Copper Eyeshadow Palette

Meine Review’s zu den neuen Produkten aus der Sortimentsumstellung von Essence und Catrice nehmen kein Ende – heute möchte ich Euch die The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette. eine von vier neuen Palette, genauer vorstellen. 🙂

Das sagt Catrice:

Hochpigmentierte, langanhaltende Lidschatten mit Pudertextur; mit matter Contouring Shade sowie Highlighting Nuance.

Design & Preis

Die Catrice Palette zeichnet sich durch ihre Geradlinigkeit aus – schlichtes, elegantes Design und alle Farben sind auf einen Blick sichtbar.

Enthalten sind 7 Lidschatten, sowie eine Contouring Shade und ein Highlighter-Ton für die Augenbraue. Die neuen Paletten sind für einen Preis von je 4.99€ erhältlich, was ich absolut in Ordnung finde.

catrice the precious copper eyeshadow collection palette

Textur & Pigmentierung

Die Töne der Copper Palette von Catrice sind ausnahmslos gut pigmentiert und geben ordentlich Farbe ab ohne dabei zu sehr zu krümeln. Die Textur ist etwas härter als ich es beispielsweise von meinen MUG-Lidschatten gewöhnt bin, dennoch ließen sie sich gut ineinander verblenden.  Alle Farben sind mit feinem Schimmer durchzogen.

Swatches

catrice the precious copper eyeshadow collection palette

catrice the precious copper eyeshadow collection palette

Alltags Look

Für diesen Look habe ich speziell die mittleren Kupfertöne der Copper Palette ineinander verblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich die Highlightfarbe aufgetragen; die ist wirklich klasse und zaubert einen wachen Look!

catrice the precious copper eyeshadow collection palette catrice the precious copper eyeshadow collection palette

Außerdem verwendet

Smashbox Photo Matte Eyes (Review hier)

Catrice Rock Couture Mascara

Catrice Liquid Gel Cushion Eye Liner (Review hier)

 

Fazit

Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis der neuen Copper Palette von Catrice. Die Lidschatten sind toll pigmentiert und lassen sich schön ineinander verblenden. Besonders die Kupfertöne haben mich begeistert und ich freue mich darauf die Palette nun öfters im Alltag zu verwenden.

 

Wie gefällt Euch die neue Palette von Catrice?

 

Liebe Grüße,

Sabrina

 

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Frau von Farbe

    Die Palette finde ich insgesamt echt schick und absolut erschwinglich. Allerdings gefallen mir Paletten mit einem Mix aus Matt und Schimmer irgendwie besser, da sie für mich einfach alltagstauglicher sind 🙂
    Und dein AMU sieht richtig, richtig schön aus. So kann man auch im Alltag Schimmer tragen *_*

    März 2, 2017 at 5:21 pm
  • Reply Jana

    Ich habe mir die nudes und die Blossom Palette gekauft und fand sie auch wirklich gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Leider sind die Farben alle ziemlich ‚basic‘, wenn du verstehst, was ich meine.

    Liebe Grüße ♥

    März 14, 2017 at 9:51 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: