Follow:

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nailpolish

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nagellack

Hallo Ihr Lieben!
Bei Lacke in Farbe und bunt! ist heute endlich wieder ROSA an der Reihe.
Lena, auch wenn Du darüber nicht gerade erfreut bist, ich bin es umso mehr. *g*


Oftmals kann ich bei der Nagellack Aktion nicht teilnehmen, weil mir die passenden (unlackierten) Farben fehlen.
Bei Rosa sieht das definitiv anders aus – für heute hätte ich mindestens 5 Nagellacke auspacken können!

Letztendlich habe ich mich für ein PR-Sample entschieden. Da mir die Base so gut gefallen hat,
habe ich mich gleich noch an ein Rosen Design gesetzt. Das kommt viel zu selten auf meine Nägel,
dabei bin ich immer wieder ganz verzaubert wenn es denn erst auf meinen Fingern ist. 😀

Cosmetica Fanatica 129*

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nailpolish

Ich habe ein richtiges Mädchenrosa für heute lackiert. Der Nagellack ist aus der Gel Effect Serie von Cosmetica Fanatica. Der Auftrag war okay, bei der ersten Schicht hatte ich das Gefühl mir beim Lackieren wieder etwas vom Lack herunter zu ziehen, wenn ich mehrfach über eine Stelle gepinselt habe. Bei der Zweiten gab es glücklicherweise keine Schwierigkeiten, so dass ich auf eine weitere Schicht verzichten konnte. Überrascht hat mich die kurze (An)Trocknungszeit, das ging wirklich fix! Ohne Top Coat wäre mir das Finish nicht glänzend genug gewesen, daher habe ich meinen geliebten HK Girl darüber aufgetragen.

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nailpolish Roses Nailart

Ich finde die Farbe wirklich fantastisch! Ein klassisches Rosa, ganz nach meinem Geschmack. 🙂

Rosen Nailart

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nailpolish Roses Nailart

Über die rosane Base habe ich noch ein einfaches Rosen Design gepinselt, welches ich in ähnlicher Form vor Kurzem bei Pinterest entdeckt habe. Ich könnte derzeit Stunden auf dieser Plattform verbringen. Ich hole mir dort oft Inspiration für Deko und Nageldesigns!

Diese Nagellacke habe ich für die Rosen verwendet

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nailpolish Roses Nailart
Cosmetica Fanatica Gel Effect – 200*, 224*, 313*

Cosmetica Fanatica Gel Effect 129 Nailpolish Roses Nailart

Wie steht Ihr zu Rosa auf den Nägeln und wie gefallen Euch meine Rosen?

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann werde ich Euch am Freitag weitere Produkte von Cosmetica Fanatica vorstellen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Sabrina

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anika

    Das Design ist sooo schön 😍
    Ich bin verliebt.
    Das Rosa gefällt mir auch richtig gut. Ganz nach meinem Geschmack.

    Lieben Gruß
    Anika

    Juni 14, 2017 at 8:38 am
  • Reply Elaine

    Fez uma arte muito linda, gostei demais.

    Bjim…
    >>blog Usei Hoje
    Instagram | Twitter | Fan Page

    Juni 14, 2017 at 5:15 pm
  • Reply Lena

    Das Rosa ist mir persönlich halt ein bisschen zu rosa 😉 Aber dein Design ist absolut traumhaft – dafür quäle ich mich ja dann doch gerne durch ungeliebte Farben ^^

    Juni 24, 2017 at 1:30 pm
    • Reply Sabrina

      Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht! 😂 Vielen Dank Lena. 😍

      Juni 27, 2017 at 8:49 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: