Follow:

Essence 05 i’m cool with it

Schneeflocken Stamping Nageldesign

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essence brushed metals
05 i’m cool with it

Neben den zahlreichen Verlosungen in dieser Woche möchte ich trotzdem noch einen Beitrag zu einem Nageldesign einschieben und noch einmal auf die Charity Aktion von Essence aufmerksam machen! 🙂

Die Base – 05 i’m cool with it

blau grüner duochromer drogerie nagellack

blau grüner duochromer Drogerie Nagellack

Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Nagellack aus der brushed metals Kollektion von Essence mitgenommen. Blaue Nagellacke ziehen mich einfach magisch an! *g*

Im Fläschchen ist mir sofort der leicht duochrome Effekt aufgefallen. Dieser ist dort gut zu erkennen, auf den Nägeln geht er schlussendlich aber etwas unter. Dennoch finde ich den Nagellack großartig!

blau grüner duochromer Drogerie Nagellack


blau grüner duochromer Drogerie Nagellack

I’m cool with it ließ sich tadellos lackieren und deckt bereits in zwei dünnen Schichten. Auf Grund seines semimatten Finish ist der das Produkt zudem sehr schnell angetrocknet. Mal mehr Blau, dann doch wieder Grün. Bei diesem Nagellack kommt es sehr auf das vorherrschende Licht an, sodass man ihn nicht einer konkreten Farbfamilie zuordnen kann.

blau grüner duochromer Drogerie Nagellack

Schneeflocken Design für die Charity Aktion

Schneeflocken Stamping NageldesignSchneeflocken Stamping Nageldesign

Als ich Euch Nagellacke aus der winter dreamin‘ Trend Edition von Essence vorgestellt habe, habe ich Euch bereits die derzeitige Charity Aktion vorgestellt. Jede kann ganz einfach teilnehmen – Ihr müsst lediglich ein Schneeflocken Design auf Euren Nägeln zaubern. Verlinkt Ihr dieses bei Instagram mit dem #mynails4charity spendet Essence 5€ an die OFF ROADS KIDS Stiftung, welche sich seit vielen Jahren um obdachlose Kinder kümmert. Außerdem verlost Essence unter allen Teilnehmern tolle Preise. Die Charity Aktion läuft noch bis Weihnachten, es bleibt also noch genug Zeit daran teilzunehmen. Ihr tut etwas für den guten Zweck und obendrein sehen Eure Nägel auch noch klasse aus! 😀

Schneeflocken Stamping Nageldesign

Die Schneeflocken sind übrigens von der Moyou London Festive Collection – 56 Plate. Diese habe ich mit einem weißen Stamping Nagellack auf meinen Mittel- und Ringfinger gestempelt.

Habt Ihr schon an der Charity Aktion von Essence teilgenommen?

Liebe Grüße,
Sabrina

 



Share on
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Vroni

    Danke für die Erinnerung, an der Aktion würde ich auch noch gern teilnehmen…
    Ein wirklich toller Lack!
    Liebe Grüße,
    Vroni

    Dezember 6, 2017 at 7:07 am
  • Reply Geri Amazon

    Oh Gott die Farbe ist geil *_* Du hast mich angefixt.
    LG
    Geri Diaries

    Dezember 6, 2017 at 2:38 pm
  • Reply Samy Farbgeschichten

    Schöner Lack! Und das Design ist mattiert echt der Knaller 🙂

    Dezember 6, 2017 at 4:28 pm
    • Reply Sabrina

      Ich finde ihn auch schön. Der Effekt ist zwar zart, aber trotzdem hat der Nagellack was! Vielen Dank! ❤

      Dezember 6, 2017 at 4:30 pm
  • Reply Ida

    Ein sehr hübscher Lack. 🙂 Und süß mit den Flöckchen. 😉 Ich werde bei der Aktion auch noch mitmachen.

    Dezember 6, 2017 at 7:19 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank & schön das du dabei bist! 👌❤

      Dezember 6, 2017 at 7:55 pm
  • Reply Lackverliebt

    Sehr schöner Lack. Der sieht mattiert bestimmt auch cool aus 🙂

    Dezember 6, 2017 at 8:29 pm
  • Reply Ananka

    I like this Essence and the mani is cute 😀

    Dezember 6, 2017 at 8:48 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: