Follow:

Essence 57 ice cream party

essence 57 ice cream party nagellack

Essence 57 Ice Cream Party

– the gel nail polish –

Hallo Ihr Lieben!
Für Lacke in Farbe und bunt! von Lena habe ich mich mal wieder auf die Suche nach einem passenden Ton für „Apricot“ begeben.
Der einzige unlackierte Nagellack in meinem Alex, welcher so einigermaßen zur Farbvorgabe passt, ist ein Nagellack von Essence aus der the gel nail polish Reihe.

Auf der Website wird er nicht mehr gelistet, ich vermute er ist aus dem Sortiment gegangen – weiß da jemand mehr?!
Den Essence Nagellack habe ich lediglich für Lena’s Aktion behalten habe. Mit solchen Töne kann ich mich nicht so recht anfreunden..

Essence ice cream Party

essence 57 ice cream party nagellack

Das Lackieren war in Ordnung, allerdings empfand ich meinen Pinsel als etwas stumpf. Er hat nicht so gut aufgefächert. Mit den Pinseln meiner anderen Essence Nagellacke aus dem Standardsortiment bin ich mehr zufrieden. Trotzdem hat er in zwei Schichten komplett gedeckt.

Das Einfangen der exakten Farbe gestaltete sich als schwierig. In Natura ist ice cream party um einiges strahlender und das Apricot etwas intensiver. Auf meinen Bildern sieht die Farbe irgendwie matschig aus, sorry dafür! 😀

Fazit

essence 57 ice cream party nagellack
Meine Vermutung, dass mir das Apricot zu meiner Haut nicht gefallen würde, hat sich bewahrheitet.
Jetzt habe ich ihn aber wenigstens einmal lackiert. Nun darf er wieder ausziehen. *g*

Welche Farben tragt Ihr nur selten, weil Ihr der Meinung seid, dass sie Euch nicht stehen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Liebe Grüße,
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anna

    Hallo!
    Ich finde die Farbe richtig schön! Passt richtig gut zum Frühling/Sommer! Schade, dass er dir nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße ♥

    Mai 18, 2017 at 2:00 pm
  • Reply britti

    Ich würde keine knallfarben wie gelb, grün, blau etc. tragen. Das würde auch nicht zu mir passen. LG britti ♡

    Mai 19, 2017 at 2:39 pm
  • Reply Lena

    Mir steht Apricot ja auch nicht 😛 Aber an dir sieht das gar nicht so übel aus, finde ich!

    Mai 20, 2017 at 9:58 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: