Follow:

Essie 477 Sorrento yourself + Vergleich

Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017

Werbeanzeige | selbstgekauft

Essie Sorrento yourself

Resort 2017 Collection

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch heute einen weiteren Nagellack aus der aktuellen Resort Collection von Essie zeigen. Falls Ihr meinen anderen Beitrag verpasst habt, dann schaut einfach hier vorbei.



 Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017

Sorrento yourself

Der Nagellack ließ sich wie gewohnt sehr einfach auftragen und deckt in zwei dünnen Schichten.

Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017

Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und gar nicht so einfach zu beschreiben. Die Base ist ein warmes nudefarbenes Braun. Ich meine auch einen Mauve-Einschlag ausmachen zu können. Wenn Ihr euch Swatches im Internet anschaut, dann seid nicht schockiert, dass er bei jedem anders aussieht. Nach den Swatches, welche ich mir angesehen habe, hätte ich ihn niemals gekauft. Als ich ihn aber live und in Farbe im Aufsteller gesehen habe, war ich direkt begeistert. Falls Ihr euch unschlüssig seid, dann geht am Besten in die Drogerie und schaut euch den Essie Nagellack dort an. Die Farbe ist sicher Geschmackssache; ich finde sie großartig! 🙂

Vergleich

Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017

Sorrento yourself habe ich ebenfalls mit anderen Nagellacke aus meiner Sammlung verglichen. In meinem Essie Regal war kein ähnlicher Ton zu finden, sodass andere Marken herhalten mussten. *g* Mudslide von Sally Hansen traue ich mir fast als Dupe zu bezeichnen, die Grundfarbe stimmt. Mudslide ist allerdings einen Tick heller. Ginger Zinger von Sally Hansen scheidet aus, da er viel wärmer und dunkler ist. Pink Chocolate von Orly scheidet auf Grund seines Altrosa-Einschlages ebenfalls aus.



Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017

Ich bin total gespannt, wie Ihr Sorrento yourself findet – yah oder nay?! 😀

Anhand der Pressebilder hätte ich ihn mir nicht gekauft, aber im Aufsteller war ich so fasziniert; der Ton ist immer tragbar und perfekt, wenn man nicht weiß, was man Lackieren soll. *g*

Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017 Essie 477 Sorrento youself Resort Collection 2017

 

Weitere Beiträge von mir

Resort Collection 2017: Strike a pose-itano
Resort Collection 2016: hier
Resort Collection 2015: hier

 

Liebe Grüße,
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Elaine

    Tom de nude lindo..

    Bjim…
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    April 17, 2017 at 7:33 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: