Follow:

Essie Wild Nudes 2017

Essie Wild Nudes 2017

Essie without a stitch & winning streak

Wild Nudes Kollektion 2017

Sehnsüchtig von Vielen erwartet und nun endlich im Handel erhältlich. Die neuen limitierten Farben von Essie aus der Wild Nudes Kollektion. Die LE umfasst sechs Nagellacke in gedeckten Farben und stimmt uns schon einmal auf den Herbst ein. Zwei von ihnen möchte ich Euch heute gerne vorstellen.

Bei Douglas habe ich mir without a stitch‘ und winning streak‘ gesichert. Beide haben eine Creme-Finish und sind hochpigmentiert, sodass sie in zwei normalen Schichten decken. Die vier weiteren limitierten Farben besitzen übrigens auch ein Creme-Finish.

Swatches + Vergleiche der kompletten Wild Nudes Kollektion findet Ihr bei essiebuff.

 

without a stitch

Diese limitierte Farbe ist ein helles warmes Grau mit deutlichem Brauneinschlag. So eine Farbe geht einfach immer!

essie 493 without a stitch wild nudes 2017

essie 493 without a stitch wild nudes 2017

essie 493 without a stitch wild nudes 2017

winning streak

… ist ein dunkles kühles Lila. Im Fläschchen erkennt man einen grauen Unterton, auf meinen Nägeln ist dieser aber kaum zu wahrnehmbar.

essie 498 winning streak wild nudes 2017

essie 498 winning streak wild nudes 2017

essie 498 winning streak wild nudes 2017

 

Bisher gab es fast durchweg positives Feedback in den Sozialen Medien zu dieser Essie Kollektion. Dem kann ich mir nur anschließen! Ich finde die Farbauswahl einfach perfekt für den kommenden Herbst. Zudem sind es absolut keine Standardfarben, jede Nuance ist auf ihre Weise interessant.

 

Wie gefällt Euch die Wild Nudes Kollektion? Habt Ihr Nagellacke aus der LE gekauft?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate

Share on
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: