Follow:

Festliches AMU

Hallo Ihr Lieben!
Kurz vor dem Weihnachtsfest möchte ich Euch heute noch ein AMU zeigen, welches ich in ähnlicher Form am Heiligen Abend tragen werde.
Soviel steht fest: Es darf Funkeln und Gold muss es ein!
Erst vor Kurzem habe ich mir einen neuen Lidschatten von NYX gekauft, welchen ich für dieses Make Up gleich mal ausprobiert habe. 🙂
BARRY M. STARRY EYED PALETTE
Als Base habe ich den Lidschatten (links) auf meinem kompletten bewegliche Lid aufgetragen.
Danach habe ich mich meiner Lidfalte gewidmet – auf einen Übergangston habe ich verzichtet (dieser hätte mir das Blenden allerdings erleichtert) – hierfür kam der dunkelbraune Ton zum Einsatz.
Auf meinem beweglichen Lid habe ich danach den, realtiv dunklen, goldenen Lidschatten aufgetragen. Das war mir aber noch nicht glitzrig genug. 😀
Um den nächsten Lidschatten so intensiv wie möglich auf mein Lid zu bringen, habe ich einen abgeflachten Pinsel mit dem Fix Plus von MAC angefeuchtet und bin danach in den NYX Lidschatten Liquid Gold gegangen. Diesen habe ich dann vorsichtig auf das bewegliche Lid aufgetupft – ich sag’s Euch: der Effekt war in natura noch bedeutend stärker. Liquid Gold ist ein
wirklich geiles, sehr gut pigmentiertes, Teil! 😀
Meinen Lidstrich (Loreal Super Liner in Intense Black) habe ich versucht dünn zu halten um den goldenen Lidschatten nicht in den Schatten zu stellen. 
Meine oberen Wimpern habe ich mit der Extra Volume Brush Mascara von Kiko und der Lash Sensational von Maybelline getuscht. Auf der unteren Wasserlinie habe ich meinen liebsten Kajal, Leap In The Dark* von Catrice, aufgetragen und noch einmal den braunen Lidschatten aus der Barry M. Palette und den goldenen Lidschatten von NYX ineinander verblendet.
Die unteren Wimpern habe ich, wie immer, mit der Masterpiece Max von MaxFactor getuscht.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis – da ist mir die Premiere für Weihnachten doch gelungen! 🙂
Wie gefällt Euch dieses AMU?!

alle verwendeten Produkte.


Darf es bei Euch zum Fest auch etwas dramatischer ausfallen wenn es um Make Up geht
oder verzichtet Ihr sogar ganz darauf?

 *Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Minnie

    Sieht echt schick aus 🙂 gefällt mir echt gut. Passt perfekt zu Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Dezember 23, 2015 at 8:47 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank! 🙂

      Dezember 27, 2015 at 7:54 pm
  • Reply revojas

    Wow, das ist wieder mal wunderschön imd passt perfekt zu Weihnachten!

    Dezember 25, 2015 at 7:46 am
  • Reply Sabrina

    Dankeschön, das freut mich sehr! 🙂
    Liebe Grüße

    Dezember 27, 2015 at 7:54 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: