Follow:

#finishfieber L.O.V Blue Provocation

L.O.V Blue Provocation

Sandimentals Rouge Nail Lacquer

Bei der #finishfieber Challenge von Malina und mir soll sich heute alles um das Sandfinish von Nagellacken
drehen. Ich habe mich für einen sehr feinkörnigen Kandidaten entschieden; warum ich diese Form des
Sandfinishes lieber mag, verrate ich Euch jetzt. 🙂

Sandfinish Nagellacke

Sandnagellacke haben vor einigen Jahren die Beautywelt im Sturm erobert. Ich meine mich zu erinnern,
dass meine ersten Exemplare von Kiko (Sugar Mat Reihe) und P2 waren.
Die Textur war damals noch sehr grobkörnig.

Im Laufe der Jahre haben viele Marken mit diesem Finish nachgezogen, oftmals aber mit einer feineren
Struktur, was mir persönlich sehr gefällt – ich mag einfach diese extrem grobkörnigen Finishes nicht mehr
so gern‘ und außerdem lassen sich sich nur per aufwändiger Alufolienmethode wieder von den Nägel entfernen.

Meine Sand-Favoriten

Sehr gerne mag ich die Pixie Dust Nagellacke von Zoya – sie besitzen eine sehr feine, rauhe Textur und
lassen sich auch ohne großen Aufwand ablackieren. Ebenso die Nagellacke aus der Sandimentals LE
von L.O.V. Die Nagellacke sind deutlich weniger texturiert als klassische Sandlacke, aber auch als die
Pixie Dust, dennoch finde ich das Finish einfach unglaublich schön anzusehen!

L.O.V Blue Provocation

lov 110 blue provocation sandimentals nailpolish 2017

Nach dem ich von meinem ersten Sand-Nagellack von L.O.V aus der limitierten Kollektion richtig
begeistert war, habe ich mir noch den Dunkelblauen gesichert. Tine hat so tolle Swatches gezeigt,
das ich mich direkt in die blaue Schönheit verliebt habe. *g*

Blue Provocation ließ sich genauso gut Lackieren wie sein anthrazitfarbener Bruder, hat in
zwei Schichten gedeckt und ist ganz fix angetrocknet – so wünscht man sich das doch, oder?!  😀
Ich habe ihn 4 Tage auf meinen Nägeln getragen, ohne das sich auch nur ein winziges Stück
des Nagellackes verabschiedet hat, und das ganz ohne Top Coat –
das haut mich echt aus den Socken und spricht für die tolle Qualität!

lov 110 blue provocation sandimentals nailpolish 2017

Zur Farbe des limitierten Nagellackes möchte ich nicht mehr Worte als nötig verlieren, schließlich
seht Ihr eindeutig, dass es sich um ein tiefes, unglaublich schönes Dunkelblau handelt.
Ich finde es einfach perfekt!

lov 110 blue provocation sandimentals nailpolish 2017

Hier verlinke ich Euch noch einmal meine aktuell liebsten Nagellacke mit Sandfinish!

Zoya Waverly

L.O.V Infamous Granite
Ich freue mich sehr auf die Galerie und hoffe ein paar schöne Nagellacke zu entdecken,
die auf meine Wunschliste wandern können. 🙂

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße, Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lackverliebt

    Ein sehr schöner Farbton 🙂 Für mich könnte das Finish noch etwas trockener sein…aber trotzdem hübsch!

    März 21, 2017 at 8:14 pm
    • Reply Sabrina

      Ich finde das Blau auch unglaublich edel. Das stimmt, er ist nicht so komplett matt wie bspw. die Zoya’s 🙂

      März 22, 2017 at 2:03 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: