Follow:

#finishfieber Sinful Colors Blue by you

sinful colors 1100 blue by you nailpolish

Sinful Colors 1100 Blue by you

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet endlich die #finishfieber Challenge von Malina und mir – ich hoffe Ihr habt daran gedacht und tolle Schimmer-Nagellacke auf Eure Nägel gepinselt. *g* Falls Ihr jetzt gar nicht wisst um was es geht, dem empfehle ich ich diesen Beitrag mit alle nützlichen Infos zu unserer Challenge. 🙂

Für das Thema SCHIMMER habe ich einen Nagellack lackiert, den mir die liebe Lotte vor einiger Zeit zu einem gekauften Nagellack einfach dazulegt hat. 🙂

Von der Marke Sinful Colors habe ich bisher nur wenige Lacke besessen, ich weiß nicht einmal, wo man sie derzeit noch kaufen kann (okay, bei Ebay ist das aus dem Ausland sicher möglich), aber sonst fällt mir da spontan keine Online Seite ein 😀

Auftrag & Deckkraft

sinful colors 1100 blue by you nailpolish

Die Konsistenz von Blue by you war sehr flüssig; daher habe ich an den Nagelränder auch etwas mehr Luft gelassen um diese nicht mit blauer Farbe vollzusauen – Ihr wisst sicher, wie unschön sich das später korrigieren lässt. *g* Dennoch hat der Sinful Colors Nagellack in zwei Schichten gedeckt und ist zu meiner Überraschung auch fix angetrocknet.

Farbe & Effekt

sinful colors 1100 blue by you nailpolish

Die kräftige blaue Base von Blue by you ist mit fantastischem tealfarbenen Schimmer durchzogen. Besonders bei strahlendem Sonnenschein kommt der Schimmer richtig gut zu Geltung und lässt die Nägel strahlen.

Ich bin ein echter Fan von Schimmer-Nagellacken, besonders wenn dieser fein ist und nur einen subtilen Effekt zaubert.

Tragt Ihr gerne schimmernde Töne auf den Nägeln?

 

Vergesst nicht Euch in die Galerie einzutragen und falls Ihr bei Instagram seid, den #finishfieber unter Euren Bildern zu posten! 🙂



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen...

4 Comments

  • Reply Penguin Lacquer

    Oh, Blue by you ist aber hübsch! Eure Challenge finde ich übrigens toll und mache mit ;D

    Ich hoffe, ich kann immer pünktlich posten. Ich hab nämlich gerade Semesterferien und bin daheim und hier hapert es ein wenig mit der Technik. 😉

    März 10, 2017 at 12:13 pm
  • Reply Anjanka

    Der Lack ist richtig schön! Ich mag den Schimmer total!
    Liebe Grüße, Anjanka

    März 11, 2017 at 11:11 pm
  • Reply Lackopfer

    tolles blau! <3

    März 12, 2017 at 1:50 pm
  • Reply Lackverliebt

    Trotz Blau ein schöner Lack 🙂

    März 14, 2017 at 7:47 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: