Follow:

#frischlackiertchallenge Einhorn

Pastel Unicorn Stamping Nailart

Cute Pastel Unicorn Nails

Hallo Ihr Lieben! Das sechste Thema für die #frischlackiertchallenge von Steffi steht an –
sie möchte gern‘ Einhörner auf unseren Nägeln sehen!

Der Einhorn Trend ist momentan nicht zu stoppen. Was klein anfing ist in den letzten Monaten zum Selbstläufer geworden. Jedes Produkt wo irgendwo ein Einhorn zu sehen ist wird so in den Himmel gehypt das es sofort ausverkauft ist – sei‘ es in der Drogerie, im Supermarkt oder in Dekoläden. Ich mag die süßen Tierchen wirklich gern‘, aber mir ist das derzeit zu viel des Guten. Als ich gesehen habe das nun auch mit Einhörnern bedrucktes Toilettenpapier verkauft wird, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wie steht Ihr zu diesem Trend – too much oder genau richtig? 🙂

Nun widmen wir uns aber meinen Nägeln die ich für die Challenge vorbereitet habe.

Pastel Unicorn Stamping Nailart

Die Base

Als Base habe ich die Nr. 15 Milky Bay* von Catrice aus der #ICONails Kollektion in einer Schicht lackiert und trocknen lassen. Im Kopf hatte ich schnell eine Idee für meine Einhorn Nägel – pastellig sollte es werden, bunt und kitschig. Sowas verbindet man schließlich mit Einhörnern. *g*

Deswegen habe ich auf allen Nägeln die Dry Marble Technik ausprobiert.
Tatsächlich habe ich die Entstehung dieses Mal bildlich festgehalten und Euch eine kleine
HOW TO DRY MARBLE Collage zusammengestellt.
Es ist wirklich super easy und der Effekt ist großartig – sei es mit Pastelltönen oder richtig knalligen Farben!

HOW TO DRY MARBLE NAILART - super quick & easy !

Folgende Nagellacke habe ich für das Dry Marble verwendet
Catrice #ICONails 14 Mint Map*
Catrice #ICONails 29 Donut Worry Be Happy!*
Catrice #ICONails 44 I Need Vitamin SEA*
Berenice 47 Warm Olive*

Einhorn Stamping mit Bornprettystore

Pastel Unicorn Stamping Nailart

Die Einhorn Stamping Plate (#39130) von Bornprettystore kennt mittlerweile jeder und auch ich habe sie mir vor einiger Zeit bestellt. Durch die Challenge kam ich direkt dazu einige Motive zu verwenden. *yeah!*

Zwei der Motive habe ich, bevor ich das Design auf meine Nägel gestempelt habe, noch ausgemalt.
Das Einhorn auf dem Mittelfinger habe ich mit Black Knight von Moyou London auf meinen Nagel gebracht.

Mit Hilfe des P2 Ultimate Matte Top Coat habe ich mein Einhorn Nageldesign mattiert.
Leider hat mir der TC den Ringfinger etwas verschmiert – sowas ärgert mich immer maßlos! 😀
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Umsetzung des Themas. Es sollte bunt und kitschig
werden und ich bin der Meinung das mir das ganz gut gelungen ist.

Pastel Unicorn Stamping Nailart

Wie gefallen Euch meine Einhorn Nägel?

Genießt den freien Tag und startet gut in die Woche!

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Sara R

    I love that plate!

    Juni 5, 2017 at 3:43 pm
    • Reply Sabrina

      Oh yes, she is so cute! ❤🦄

      Juni 5, 2017 at 3:50 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: