Follow:

#frischlackiertchallenge Jeans Look

Denim Jeans Look Nails with MILV Water Decals

Denim Nails

Hallo Ihr Lieben!
Auf das heutige Thema „Jeans Look“ bei der #frischlackiertchallenge von Steffi habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich finde Denim Nägel einfach wundervoll, ganz egal ob Freihand gezeichnet, gestempelt oder mit Stickern designed. 🙂

Da ich bereits vor gut einem Jahr ein Freihand Jeans-Design auf meine Nägel gepinselt habe, durften heute hübsche Water Decals auf meine Nägel. Den Beitrag habe ich Euch unten verlinkt.

Die MILV Decals habe ich mir vor langer Zeit bei Hypnotic Polish bestellt. Mittlerweile sind sie dort nicht mehr verfügbar. Bei Ebay bin ich allerdings fündig geworden.

Die Base

Denim Jeans Look Nails with MILV Water Decals

Auf der Verpackung der MILV Water Decals stand der Hinweis, dass man einen weißen Nagellack als Basis lackieren soll. Hierfür habe ich zwei Schichten Milky Bay* von Catrice (#ICONails) aufgetragen und trocknen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich meine anderen Nägel in einem tollen Jeansblau von Alessandro lackiert. Die Farbe nennt sich Just Tipsy und stammt aus einer Limited Edition. Obwohl der Pinsel auf Grund des kleinen Fläschchens wirklich kurz ist konnte ich den Lack super auftragen. In zwei Schichten erhält man eine volle Deckkraft.

Jeans Look Water Decals

Denim Jeans Look Nails with MILV Water Decals

Bevor ich die Jeansmotive kurz ins Wasser gelegt habe um sie dann auf meinen Nägeln zu platzieren habe ich sie mit einer spitzen Schere in die richtige Form geschnitten. Die einzelnen Decals sind wirklich riesig. Vermutlich könnte ich eines für zwei Nägel benutzen. 😀

Das Anbringen hat hervorragend geklappt! Keine einzige Unebenheit – ich bin echt stolz auf mich. *hihi*

WOW – ich bin echt begeistert von dem Motiv, sehr detailreich und meiner Meinung nach wunderschön.

Denim Jeans Look Nails with MILV Water Decals

Wenn ich Designs trage, verwende ich derzeit gerne einen matten Top Coat (P2 Ultimate Matte Top Coat).
Ich bin der Meinung, dass die Nailarts dabei viel besser zur Geltung kommen. Seht Ihr das auch so, oder
stehe ich mit dieser Meinung alleine da? 🙂

Wie gefallen Euch die Water Decals von der russischen Marke MILV?
Wo kauft Ihr am Liebsten Decals?

Wie versprochen verlinke ich Euch hier noch mein Freihand Jeans Design.

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Luna

    WOW! Gefällt mir von allen Jeans-Designs am Besten! Die Decals sind echt sehr cool!

    Juni 12, 2017 at 3:29 pm
  • Reply Laura Lackschaft

    Das sieht gigantisch aus. Wirklich schön. Und natg gefällt mir eh. Sieht aber bei Jeans auch swhr passend aus.

    Juni 13, 2017 at 9:03 pm
  • Reply Julia

    Die Decals sind ja cool! 🙂 Ein richtig tolles DesigN!

    Juni 30, 2017 at 9:49 am
    • Reply Sabrina

      Ich war auch total begeistert wie gut die in echt aussehen! 👌 Dankeschön! ❤

      Juni 30, 2017 at 11:05 am

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: