Follow:

Illusion Gradient und Stamping

Gradient Illusion Stamping Nailart with Bornprettystore BP-L080, Picture Polish Cabaret, Colors by Llarowe Bikinis & Flip Flops and Nails Inc. Wardour Mews

Nach dem ich Euch am Freitag die gehypte Sweet Peach Palette von Too Faced vorgestellt habe (den Beitrag findet Ihr hier), melde ich mich heute mit einem Nageldesign zurück! 🙂 Mit meinem Beitrag nehme ich gleich noch am Stamping-Sonntag von Sandra teil.

Vor circa einem Monat habe ich mir einige neue Stamping Plates aus dem Bornprettystore bestellt. Unter Anderen die BP-L080 (#40083). Mit dieser ist auch das heutige Design entstanden. Die Spiralen haben mich dazu inspiriert unter dem Stamping ein dunkles, aber dennoch ausdrucksstarkes Gradient auf die Nägel zu bringen.

Gradient Illusion Stamping Nailart with Bornprettystore BP-L080, Picture Polish Cabaret, Colors by Llarowe Bikinis & Flip Flops and Nails Inc. Wardour Mews

Die Base

Als Base habe ich zwei dünne Schichten des #ICONails Nagellackes Milky Bay* von Catrice aufgetragen. Der Lack hat sich echt zu meinem weißen Favoriten gemausert. Die Pigmentierung ist unglaublich hoch und der Auftrag super easy! Falls Ihr ihn noch nicht zu Hause habt, dann kann ich ihn Euch wirklich sehr empfehlen. 🙂

Gradient Illusion Stamping Nailart with Bornprettystore BP-L080, Picture Polish Cabaret, Colors by Llarowe Bikinis & Flip Flops and Nails Inc. Wardour Mews

Das Gradient

Das dunkle Gradient ist mit drei Nagellacken entstanden, die ich vor Kurzem aus einem Tauschpaket entnommen habe. Ich finde das sie super zueinander passen! Was sagt Ihr? 🙂

Gradient Illusion Stamping Nailart with Bornprettystore BP-L080, Picture Polish Cabaret, Colors by Llarowe Bikinis & Flip Flops and Nails Inc. Wardour Mews

Colors by Llarowe – Bikinis & Flip Flops | Nails Inc. – Wardour Mews | Picture Polish – Cabaret

Gradient Illusion Stamping Nailart with Bornprettystore BP-L080, Picture Polish Cabaret, Colors by Llarowe Bikinis & Flip Flops and Nails Inc. Wardour Mews

Das Stamping

Dem Gradient habe ich circa 10 Minuten Zeit gegeben um zu trocknen, bevor ich mich mit Black Knight von Moyou London an das Stamping gewagt habe. Leider ist mir das Design am Ringfinger etwas misslungen. Das dürftet Ihr in der Makroaufnahme sehen. Glücklicherweise fällt es aber nur beim genauen Hinsehen auf. Gott segne die dunkle Base! 😀

Gradient Illusion Stamping Nailart with Bornprettystore BP-L080, Picture Polish Cabaret, Colors by Llarowe Bikinis & Flip Flops and Nails Inc. Wardour Mews

Ohne Top Coat sah das Stamping sehr subtil aus, sodass ich mich dazu entschieden habe, eine großzügige Schicht glänzenden Top Coat aufzutragen. Dieser hat das Design deutlich wieder deutlich besser zum Vorschein gebracht.

 

Wie gefällt Euch mein dunkles Gradient mit dem ebenso dunklem Stamping? 🙂

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Ida

    Sieht sehr hübsch aus. 🙂

    August 14, 2017 at 7:54 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: