Follow:

KÖ-Hair Wimpernserum im Test

KÖ-Hair Wimpernserum Test Vorher Nachher Vergleich

Werbung | in Kooperation mit trusted Blogs – mehr dazu hier

KÖ-Hair Wimpernserum
Meine Erfahrungen – Zwischenfazit nach 4 Wochen

Im Rahmen einer Kooperation mit trusted Blogs durfte ich das Wimpernserum der Marke KÖ-Hair testen. Meine persönlichen Erfahrungen möchte ich heute mit Euch teilen!

Über KÖ-Hair

Die Marke, welche eine Tochtergesellschaft der KÖ-Klinik aus Düsseldorf ist, hat Produkte für schöne Haare, Augenbrauen und Wimpern entwickelt. Diese Produkte wurden von Ärzten der zuvor genannten Klinik mitentwickelt. Alle Produkte sind tierversuchsfrei und enthalten keine Hormone.


Fakten zum Wimpernserum

KÖ-Hair Wimpernserum Test Vorher Nachher Vergleich

* wertiges, pinkes Fläschchen mit kleinem Pinselapplikator
* wahlweise 3-oder 7ml Inhalt
* Kosten: 3ml für 19.95€ / 7ml für 34,95€

Das Versprechen & Anwendungsempfehlung

KÖ-Hair Wimpernserum Test Vorher Nachher Vergleich

KÖ-Hair verspricht dichtere, längere und dunklere Wimpern nach der Anwendung des Serums.
Das Serum soll abends, vor dem zu Bett gehen, direkt auf die Haut des oberen Lides aufgetragen werden. Nach 6-8 Wochen soll das Ergebnis deutlich sichtbar sein.

Meine Erfahrungen

Ich habe zum ersten Mal ein Wimpernserum verwendet. Schon oft war ich kurz davor mir eines zu bestellen. Auf Grund der Fülle an verschiedenen Marken war ich aber schlichtweg überfordert.. Glücklicherweise bin ich nun in den Genuss gekommen ein Serum für längere und dichtere Wimpern zu testen.

Meine Bedenken, dass die Flüssigkeit in den Augen brennen könnte, hat sich nicht bestätigt. Natürlich fühlen sich die Augen kurz nach dem Auftrag etwas feucht an, aber nicht unangenehm. Es hat bei mir in all den Wochen des Testens niemals gebrannt oder gejuckt.

KÖ-Hair Wimpernserum Test Vorher Nachher Vergleich

Der Auftrag ist dank der dünnen Pinselspitze sehr einfach und dauert keine 10 Sekunden. Ich habe das Serum, wie empfohlen, abends angewendet. Es gab in den letzten 4 Wochen einige Tage an denen ich schlichtweg vergessen habe es zu verwenden.. typisch Ich eben! 😀


Der Vorher – Nachher Vergleich nach 4 Wochen

KÖ-Hair Wimpernserum Test Vorher Nachher Vergleich

Der Hersteller verspricht nach 6-8 Wochen deutlich sichtbare Ergebnisse. Dennoch wollte ich nach 4 Wochen bereits ein Zwischenfazit ziehen. An meinem Wimpernkranz hat sich nämlich bereits einiges getan. Speziell in der Mitte meines Wimpernkranz habe ich gemerkt, dass wieder mehr Wimpern nachkommen und diese nicht so schnell abbrechen. Das Ergebnis ist sichtbar dichter. Auch am Ende des Wimpernkranzes habe ich das Gefühl, dass die Wimpern dichter geworden sind. Der Vorher-Nachher Vergleich hat mein Empfinden bestätigt. Wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr, dass die Wimpern viel dichter sind als zuvor. Eine Verlängerung meiner Wimpern konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Ich würde mich aber freuen, wenn sich diese nach einer längeren Anwendungsdauer dazu gesellt. Dennoch bin ich schon jetzt sehr zufrieden mit diesem Ergebnis! Dichte ist mir persönlich wichtiger als Länge. 🙂

KÖ-Hair Wimpernserum Test Vorher Nachher Vergleich

Habt Ihr schon Wimpernseren ausgetestet? Wie waren Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Sabrina

In Kooperation mit Trusted Blogs

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Geri Amazon

    Tolles Ergebnis. Ich hab das Serum von Tolure mal testen dürfen allerdings waren da Hormon drin und ich hab tatsächlich zugenommen was uncool war.
    LG
    Geri Diaries

    Dezember 4, 2017 at 4:25 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: