Follow:

L.O.V Fall 2017 – Eyeshadow Palette

Fall 2017 Charism Eyes Eyeshadow Palette

Werbeanzeige | PR Sample

L.O.V Fall 2017 Exclusive Collection
charismEYES – 100 Eyes To Remember

Heute möchte ich Euch, wie bereits am Montag versprochen, die limitierte L.O.V Palette Eyes To Remember in Action zeigen!

Charism Eyes Eyeshadow Palette

Inhalt & Preis

In der Lidschattenpalette befinden sich, neben dem durchgängigen Spiegel und einem doppelseitigen Pinsel, sechs Lidschatten mit verschiedenen Finishes. Preislich wird sie bei 14.99€ liegen – das macht demnach knapp 2.50€ für einen Lidschatten.

Charism Eyes Eyeshadow Palette

Textur & Swatches

Angenehm überrascht hat mich wiederum die seidige Textur; es hat sich toll angefühlt die Lidschatten zu Swatchen. Etwas Fallout konnte ich dennoch bei allen Farben beobachten. Die Pigmentierung ist durchweg hoch, selbst der helle Pearlton hat eine ausgesprochen gute Deckkraft. Die Farben, welche ich auf meinen Augen getestet habe, ließen sich gut aufbauen und verblenden.

Charism Eyes Eyeshadow Palette Swatches

Augen Make Up

Für den zarten Herbstlook habe ich alle Farben aus der Palette verwendet. Minimal enttäuscht hat mich das Dunkelgrün. Beim Swatchen kam es deutlich intensiver heraus. Ich habe es am unteren Wimpernkranz aufgetragen, ein Wow-Effekt stellte sich leider nicht ein.

Charism Eyes Eyeshadow Palette Augen Make Up

Charism Eyes Eyeshadow Palette Augen Make Up

Außerdem verwendet
* NYX Epic Ink Liner Black‘
* Manhattan Endless Stay Waterproof Gel Eyeliner 006 Blackest Black‘ (tolles Produkt zum Tightlining!)
* Loreal Paradise Extatic Mascara (meine Review findet Ihr hier)
* Amazon False Lashes HW-08′

Fazit

Obwohl mich die Palette in puncto Qualität überzeugen könnte ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen. Die Farben sind zwar schön, aber nicht außergewöhnlich, zudem fehlt mir ein heller matter Ton für die Crease. Ich besitze einfach so viele Paletten, teilweise mit sehr ähnlichen Nuancen, sodass die Eyes To Remember aus der Fall 2017 Exclusive Collection einfach kein Must Have für mich ist.

 

 

Wie gefällt Euch die Lidschattenpalette von L.O.V?

Hier findet Ihr Swatches zu anderen Produkten aus der aktuellen Fall Kollektion von L.O.V!

 

Liebe Grüße,
Sabrina

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share on
Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Talasia

    Also deinen Look finde ich super 😀 die Palette selber reizt mich aber nicht so

    Oktober 6, 2017 at 10:32 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank, das freut mich sehr! Das kann ich verstehen, du besitzt ja auch unendlich viele schöne (und vor allem außergewöhnliche) Lidschatten und Pigmente! 🙂

      Oktober 8, 2017 at 2:43 pm
  • Reply Lackverliebt

    Die Farben sehen geswatcht echt toll aus. Aber der Preis ist extrem hoch und die Farbzusammenstellung haut mich auch nicht so vom Hocker. Schade!

    Oktober 6, 2017 at 7:27 pm
    • Reply Sabrina

      Vielleicht sprechen Dich die Farben aus einer anderen LE ja mehr an! 🙂

      Oktober 8, 2017 at 2:42 pm
  • Reply Julia

    Das AMU sieht toll aus und die Palette hat schon auch was. Die Swatches finde ich ziemlich toll- hätte ich so von einer Drogeriepalette nicht erwartet! 🙂 Aber du hast schon recht, die Farben hat man so oder so ähnlich meistens schon zu Hause

    Oktober 10, 2017 at 9:52 am
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: