Follow:

Maybelline – Gigi Hadid Lip Kit

Maybelline Lip Kits mit Gigi Hadid Lipliner und Lippenstift mit matter Formulierung

unbezahlte Werbung

GIGI HADID LIP KIT – MCCALL & TAURA
Review | Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Es ist einige Zeit her, dass ich Euch Lippenstifte auf dem Blog gezeigt habe. Bei den neuen Sets von Maybelline aus der Gigi Hadid Kollektion konnte aber auch ich einfach nicht widerstehen. Die Optik hat mich direkt angesprochen. Ob der Inhalt genau so WOW ist, erfahrt Ihr in diesem Beitrag! 🙂

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift in McCall und Taura

Lippenstifte habe ich in den letzten Monaten kaum gekauft. Ich habe für mein Empfinden einfach genug aus dem Nude- und Mauve-Farbspektrum. Andere Farben trage ich einfach nicht. Deshalb lassen mich viele Neuheiten aus dieser Kategorie einfach kalt. Selbst wenn ich auf einem Blog einen wunderschönen roten Lippenstift entdecke und er der Bloggerin fantastisch steht, siegt die Vernunft ihn nicht zu kaufen. Er wurde nur in meiner Schublade ein trostloses Dasein fristen, da ich mich mit Rot auf den Lippen unwohl fühle und spätestens vor dem Verlassen der Wohnung gegen einen Nudeton tauschen würde. 😉

Die neuen Lip Kits von Maybelline haben mich neugierig gemacht. McCall und Taura haben mir im Aufsteller sofort gefallen und passen perfekt in mein Beuteschema!


Fakten

* Lip Kit bestehend aus Lipliner und Lippenstift
* matte Formulierung
* 6 verschiedene Kits verfügbar
* Preis pro Set ca. 11€

Mein erster Eindruck

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift in McCall und Taura

Die puderrosane Lippenstiftverpackung, welche in matt gehalten ist, macht einen wertigen Eindruck. Auf dem Deckel ist neben dem Maybelline Logo auch der Schriftzug „Gigi Hadid“ aufgedruckt, welcher einen holografischen Effekt hat. Yeah! 😀

Maybelline Gigi Hadid Lipliner McCall und Taura im Vergleich
Beim Swatchen ist mir sofort die cremige Textur des Lipliners und des Lippenstiftes aufgefallen. Speziell die Lipliner sind unglaublich cremig. Dennoch sind sie hervorragend pigmentiert. Die Formulierung der Lippenstifte ist ebenfalls sehr gut. Sie sind cremig, hinterlassen aber dennoch ein mattes Finish auf den Lippen. Durch die angenehme Textur habe ich beim Tragen nicht das Gefühl, dass sie meine Lippen austrocknen würden. Die Haltbarkeit ist gut, Trinken überleben die Lippenstifte problemlos.

McCall

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift McCall

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift McCall

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift Mccall Swatch

McCall ist ein rosastichtiger Nudeton. Auf meinen Lippen kommt der Ton deutlich kühler heraus als beim Swatchen. Dies liegt hochstwahrscheinlich an meinen Lippenfarbe. Die Farbe lässt mich etwas blasser wirken als ich wirklich bin. Wenn ich ihn trage muss ich etwas mehr Bronzer auftragen um meinem Gesicht etwas mehr Leben zurück zu geben. *g*

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift aus Lip Kit McCall Lippen Swatch

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift aus Lip Kit McCall Swatch

Taura

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift Taura

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift Taura

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift Taura Swatch

Taura ist ein wundervolles braunstichiges Nude. Eine Farbe die einfach immer gut und zu den meisten Make Up Looks passt.

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift Taura Lippen Swatch

Maybelline Gigi Hadid Lippenstift Taura Lippen Swatch



Vergleich zwischen Mccall und Taura

Maybelline Gigi Hadid Lip Kit McCall und Taura Vergleich

Maybelline Gigi Hadid Lip Kit McCall und Taura Vergleich Swatches

Fazit

Die Gigi Hadid Lip Kits in McCall und Taura haben mich qualitativ überzeugt. Für 11€ erhält man zwei toll aufeinander abgestimmte Produkte. Mccall passt nicht hundertprozentig zu meiner hellen Haut. Taura hingegen ist das nahezu perfekte Nude für mich! Diesen Maybelline Lippenstift werde ich in Zukunft sicher häufig im Büro tragen. 🙂

Sprechen Euch die Gigi Hadid Lip Kits von Maybelline an?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‚enthält Affiliate Link

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lisa

    Oh mein Gott.. die Lippenstifte sind richtig schön!

    Januar 16, 2018 at 10:06 pm
    • Reply Sabrina

      Ja das finde ich auch! 🙂
      Liebe Grüße

      Januar 19, 2018 at 7:19 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: