Follow:

Misslyn Bloggers Must Have + Water Decals

Misslyn Blogger Style Limited Edition 2017 nailpolish

Misslyn 232 Bloggers Must Have

Blogger Style Limited Edition

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch ein Design mit zwei Nagellacken von Misslyn aus der aktuellen Blogger Style Edition zeigen.
Den Unicorn habe ich bereits Solo getragen und Euch auf Instagram gezeigt.

Misslyn Blogger Style Limited Edition 2017 Nagellacke

Die Base

Misslyn Blogger Style Limited Edition 2017 Nagellacke Bloggers Must Have und Unicorn Nageldesign mit floralen Water Decals

Den Misslyn Nagellacke Bloggers Must Have habe ich am Daumen-, Zeige- und kleinen Finger in drei Schichten lackiert. Die braucht er auch um komplett zu decken. Leider ist auf Grund der vielen Schichten die Trocknungszeit deutlich länger gewesen. Auf meinem Mittel- und Ringfinger habe ich eine weiße Base mit Purity von Zoya lackiert.

Mit der Dry Marble Technik (wie das funktioniert könnt Ihr hier nachlesen), habe ich über Purity die Misslyn Nagellacke Unicorn und Bloggers Must Have gestempelt.

Water Decals

Misslyn Blogger Style Limited Edition 2017 Nagellacke Bloggers Must Have und Unicorn Nageldesign mit floralen Water Decals

Ich habe Water Decals aus dem BPS verwendet. Leider habe ich das Design nicht mehr finden können, allerdings gibt es zahlreiche Ähnliche im Onlineshop. Dieses Set gefällt mir besonders gut.  Die Water Decals habe ich kurz in Wasser gelegt und danach mit Hilfe einer Pinzette auf den Nägeln platziert.  Natürlich habe ich noch einen Top Coat darüber lackiert um das Design zu versiegeln.

Hier seht Ihr noch einmal den megamäßigen Schimmer der beiden Misslyn Nagellacke! 🙂

Misslyn Blogger Style Limited Edition 2017 Nagellacke

Wie gefällt Euch mein Design?

Startet gut in die Woche!
Liebe Grüße,
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Elaine

    Que decoração mais gracinha…gostei.

    Bjim…
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    Juli 17, 2017 at 3:43 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: