Follow:

NYX Lid Lingerie Shadow Palette

NYX Lid Lingerie Shadow Palette

Werbeanzeige | selbstgekauft

NYX LID LINGERIE SHADOW PALETTE
Kurzreview & Augen Make Up

Der Hype-Faktor hat mich im Griff! Nach dem ich bei Instagram unzählige Bilder der neuen Lid Lingerie Shadow Palette von NYX gesehen habe durfte diese bei mir einziehen. Meine Erfahrungen mit der kompakten Palette möchte ich heute mit Euch teilen!




Verpackung, Inhalt und Preis

NYX Lid Lingerie Shadow Palette

Die neue Lidschattenpalette von NYX ist sehr schlicht gehalten. Das Äußere besteht aus stabiler Plastik. Die Lidschattenfarben sind sofort ersichtlich und geben einen ersten Vorgeschmack auf das Produkt. Im Inneren befinden sich die sechs matten Lidschatten in ungewöhnlich großen Lidschattenpfännchen. Die Lidschatten sind übrigens auf die Liquid Lipsticks aus der Lip Lingerie Kollektion abgestimmt. Bei Douglas ist die Palette für 8.99€ erhältlich.

Lid Lingerie Lidschatten – Textur & Swatches

Die NYX Shadow Palette besteht aus neutralen und warmen Farben mit mattem Finish. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, beim Auftrag krümeln sie allerdings. Wer kein Fallout unter den Augen möchte, sollte seinen Pinsel daher vorher unbedingt abklopfen.

Geswatched haben die Lidschatten einen guten Eindruck gemacht. Besonders der rostbraune Ton hat mich dabei überzeugt.

NYX Lid Lingerie Shadow Palette

Lid Lingerie Augen Make Up

NYX Lid Lingerie Shadow Palette Augen Make Up

Der erste Eindruck war wirklich positiv. Beim Schminken hat sich dann aber ein wenig Ernüchterung eingestellt. Irgendwie bin ich weder mit der Textur zurecht gekommen noch haben mich die Farben (ausgenommen das Rostbraun) auf den Augen überzeugt. Es ist ein richtiger Einheitsbrei entstanden, die unterschiedlichen Farben sind kaum voneinander zu unterscheiden. Mit dem Verblenden hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Die Übergänge sind leicht fleckig geworden, obwohl ich mir Zeit zum Blenden genommen habe.

NYX Lid Lingerie Shadow Palette Augen Make Up

Alle verwendeten Produkte im Überblick

NYX Lid Lingerie Shadow Palette Augen Make Up

NYX Lid Lingerie Shadow Palette‘
NYX Epic Ink. Liner Black‘
NYX Vivid Brights Vivid Delight‘
Make Up For Ever Excessive Lash Mascara
Lenilash Nr. 131



Fazit

Mein erster Eindruck zur Lid Lingerie Shadow Palette von NYX war super. Die Farbzusammenstellung und die Pigmentierung beim Swatchen haben mich angesprochen. Nach dem ersten Benutzen der Lidschatten für ein simples Augen Make Up war ich enttäuscht. Die Töne ließen sich teilweise nicht gut ausblenden und heben sich kaum voneinander ab. Lediglich mit dem rotbraunen Ton konnte ich gut auf den Augen arbeiten. Es ist natürlich auch möglich das ich ein Montagsprodukt erwischt habe.. aber wirklich begeistert bin ich von der Palette nicht mehr.

Wie gefällt Euch die Lidschattenpalette von NYX? Habt Ihr vor sie Euch zu kaufen?

 

Meine letzten NYX Produktvorstellungen findet Ihr hier
#glittergoals Glitter Kit
Total Control Drop Foundation 03 Porcelain

 

Liebe Grüße,
Sabrina

*Affiliate Link

Share on
Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Sandra

    Die gefällt mir sehr gut. Ich bin aber noch am überlegen ob ich wirklich noch eine Lidschattenpalette brauche.

    Liebe Grüße
    Sandra

    November 10, 2017 at 7:32 am
    • Reply Sabrina

      Ich finde ehrlich gesagt, dass es weitaus bessere Paletten gibt als diese. 😊

      November 19, 2017 at 2:39 pm
  • Reply Sandri

    Das Orange gefällt mir wahnsinnig gut – toller Look! Deine Augenform ist ja der Wahnsinn…

    November 15, 2017 at 9:21 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank! ♡

      November 19, 2017 at 2:41 pm
  • Reply Julia

    Oh das sind ja schöne Lidschatten.
    Habe noch nie welche von NYX ausprobiert obwohl ich so oft davon lese.
    Aber dies sind auch sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    November 17, 2017 at 10:51 am
  • Reply Talasia

    oh schade, deinen Look finde ich trotzdem schön. Wäre aber jetzt so auch nichts was mich im Laden angesprochen hätte.

    November 17, 2017 at 11:22 am
    • Reply Sabrina

      Dankeschön, mich hat die Qualität leider nicht überzeugt. Aber das ging mir auch schon mit anderen NYX Paletten so.

      November 19, 2017 at 2:42 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: