Follow:

OPI – Feel the Chemis-tree

OPI Feel the Chemis-tree nailpolish

Werbeanzeige | selbstgekauft

OPI Feel the Chemis-tree
XOXO Holiday 2017 Collection

Ich bin Euch noch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen XOXO Holiday 2017 Collection von OPI schuldig! Coalmates ist bei Euch super angekommen, wenn ich den Statistiken Glauben schenken darf. Ich hoffe Ihr mögt Feel the Chemis-tree ebenso sehr! 🙂

Auftrag & Deckkraft

OPI Feel the Chemis-tree nailpolish

Der OPI Nagellack, ließ sich wie ich es von der Marke gewohnt bin, hervorragend lackieren. Der unangenehme Geruch ist auch bei diesem Kandidaten vorhanden. Darüber hatte ich mich ja bereits bei Coalmates beschwert… Ich hoffe, dass das OPI wieder in den Griff bekommt!



Zwei Schichten habe ich von Feel the Chemis-tree‘ für ein gleichmäßiges und komplett deckendes Finish aufgetragen.

Die Farbe

OPI Feel the Chemis-tree nailpolish

Die dunkle lilafarbene Base ist vollkommen mit feinem Schimmer durchzogen. Ich meine Schimmer in Pink und Kupfer/Bronze ausmachen zu können. Dieser hübsche Schimmer verleiht der lilanen Grundfarbe eine warme Note. Der Schimmer ist im normalen Licht nicht ganz so krass wahrnehmbar. Dennoch finde ich Feel the Chemis-tree großartig, Ihr auch?


Creative Shop Stamping

OPI Feel the Chemis-tree nailpolish

Mit einer meiner neuen Stamping Plates, der Creative Shop 93, habe noch ein schwarzes Motiv auf den Mittel- und Ringfinger gestempelt. Leider hat mein Top Coat das Motiv wieder arg in Mitleidenschaft gezogen! Ich habe aber für Abhilfe gesorgt und mir endlich den Smudge Restitant TC von Moyou London bestellt. Ich habe große Hoffnungen das meine nächsten Design’s nicht mehr durch den Überlack verschmiert werden! 😀

OPI Feel the Chemis-tree nailpolish

 

Wie gefällt Euch Feel the Chemis-tree aus der Holiday Collection?

Schaut gerne auf meinem Instagram-Profil vorbei. Ich habe vor Kurzem die 6.000 Abonnenten-Marke geknackt und verlose unter Anderem ein Miniset mit vier Nagellacken aus der OPI Kollektion! 🙂

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lackverliebt

    Wow, was für ein schöner Lack! Echt toll!

    November 29, 2017 at 6:23 pm
  • Reply Lack 'n' Roll

    Die Farbe ist super, der Schimmer dabei nicht ganz so meins. Aber der Name ist mal wieder super, ich mag diese Wortkreationen von OPI. xD

    Dezember 1, 2017 at 2:42 pm
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: