Follow:

Rival de Loop Endless Shine Nail Colour 06

Rival de Loop Endless Shine Nail Colour 06 Taupe

Rival de Loop Endless Shine Nail Colour 06*

– Neues Sortiment 2017 –

Hallo Ihr Lieben!
Da hatte ich doch den richtigen Riecher, als ich diesen Nagellack aus meinem PR-Paket für Lacke in Farbe und bunt! von Lena aufgehoben habe, denn heute ist die Farbe Taupe gefragt! 🙂

 

Die Nagellackserie „Endless Shine Nail Colour“ findet Ihr seit Kurzem neu in den überarbeiteten Rival de Loop Theken. Insgesamt zehn Farben sind enthalten, die eine hohe Deckkraft und intensiven Glanz versprechen. Für je 1.99€ werden diese Nagellacke verkauft. Weitere Neuheiten könnt Ihr Euch in diesem Beitrag ansehen.

Endless Shine Nail Colour 06

Rival de Loop Endless Shine Nail Colour 06 Taupe

Die Pinsel besitzen eine leicht abgerundete Form und sind weder zu klein noch zu groß. Daher ging der Auftrag entsprechend zügig über die Bühne. Die hohe Deckkraft kann ich zumindest bei der Nr. 06 unterschreiben. Zwei normale Schichten sind für ein deckendes Ergebnis ausreichend. Den Glanz empfand ich als weniger intensiv, daher habe ich einen Top Coat aufgetragen.
Die Nr. 06 ist ein Taupe, welches mit feinem goldenen Schimmer durchzogen ist. Auf den Nägeln setzt sich aber definitiv die Grundfarbe durch, der Schimmer ist nur beim genauen Hinsehen wahrnehmbar.

Bornprettystore Stamping

Rival de Loop Endless Shine Nail Colour 06 Taupe + Bornprettystore Stamping Design

Ich kann derzeit von tropischen Motiven auf meinen Nägeln einfach nicht genug bekommen. Daher habe ich heute schon wieder ein Stamping Design für Euch in petto. 😀

Hierfür habe ich zwei Bornprettystore Plates aus meiner Sammlung verwendet. Ein Motiv der BPL-076 habe ich auf meinen Mittel- und Ringfinger gestempelt. Dafür habe ich White von Dance Legend sowie Bananas and Krispy Kremes are Better than HBO (CbL) und die Nr. 391 von Kiko benutzt. Das Motiv auf dem Mittelfinger ist von der Bornprettystore BPL-024 Plate. Ich habe mich für einen leichtes Farbverlauf Stamping entschieden und hierfür zu Road Trippin und Put the top down (beide von Orly) sowie zum Kiko Nagellack Nr. 391 gegriffen.

Rival de Loop Endless Shine Nail Colour 06 Taupe and Bornprettystore BPL-076 Stamping Design

Schließlich habe ich meine Nägel noch mattiert; meiner Meinung nach kommen die Stamping Designs dann noch besser zur Geltung!

Wie gefällt Euch der neue Rival de Loop Nagellack und mein Stamping Design?

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Elaine

    A cor dele é bem bonita.

    Bjim…
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    Juli 12, 2017 at 3:31 pm
  • Reply Lena

    Ach, der Lack ist mit dem Schimmer schon ganz fesch 🙂 Aber das Design holt natürlich noch so einiges raus!

    August 9, 2017 at 10:05 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank Lena! =)

      August 13, 2017 at 8:11 pm

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: