Follow:

Unboxing – Glossybox Juni 2017

Gloosybox Juni 2017 Unboxing

Glossybox Salsa Summer Nights
– Unboxing –

Hallo Ihr Lieben!
Meine letzten Unboxing Beiträge zur Glossybox sind laut der Klickzahlen wirklich gut bei Euch angekommen. Daher werde ich Euch heute auch den Inhalt der aktuellen Salsa Summer Nights Box vorstellen.  Ich bin selbst ein großer Unboxing Fan – sei es in Form von Blogbeiträgen oder Youtube-Videos.

Unboxing & erster Eindruck

Das sagt das Glossybox-Team zur aktuellen Box:
In diesem Monat wird es feurig, temperamentvoll und sinnlich! Wir haben uns von Salsa, dem wohl mitreißendsten Tanz überhaupt, inspirieren lassen. Heraus kam eine Box, deren Produkte pure Lebensfreude und Leidenschaft ausstrahlen und dich direkt mit dem Salsafieber anstecken. Lass mit ihnen dein Beauty-Herz vor Freude tanzen und style dich von Kopf bis Fuß mit genau diesen Must-haves für heiße Sommernächte!“

 

Catrice #ICONails

Gloosybox Juni 2017 Unboxing Catrice #ICONails

In meiner Box befand sich ein satter Rotton aus der neuen #ICONails Reihe von Catrice – 05 Its All About That Red‘.
Da ich den Nagellack auf Grund der riesigen PR-Box bereits besitze, wandert dieses Exemplar sogleich in meine Verlosen-Box. 🙂 Prinzipiell ist der rote Nagellack aber sehr passend für eine Salsa inspirierte Box!

Sollten Euch andere Farben aus der #ICONails Kollektion interessieren, verlinke ich Euch hier meine letzten Beiträge:
07 Meet Me At Coral Island | 11 Go For Gold! & 15 Milky Bay | 16 Cloud Nine | 39 Make Me Up | 40 Crab Attention!

Luxie Beauty Small Contouring Face Brush 512

Gloosybox Juni 2017 Unboxing Luxie Beauty Small Contouring Face Brush 512
Der Konturpinsel soll sowohl für Creme- als auch Puderprodukte funktionieren. Durch seine feinen Borsten soll ein makelloser Auftrag möglich sein. Der Pinsel ist übrigens vegan.
Gloosybox Juni 2017 Unboxing Luxie Beauty Small Contouring Face Brush 512

Die Marke ist mir durch Youtube und Intagram zwar bekannt, einen Pinsel habe ich aber noch nie getestet. Umso mehr freue ich mich darüber das sich jetzt die Gelegenheit dazu bietet. Ich bin auch sehr happy darüber das es sich um einen Contouring Pinsel handelt – den Perfekten für mich habe ich nämlich bisher nicht gefunden. Vielleicht wird das mein Holy Grail, wer weiß! 🙂

Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner

Gloosybox Juni 2017 Unboxing Ciaté Fierce Flicks Eyeliner

Die Anwendung des Eyeliners soll dank‘ seiner Filzmiene ein Kinderspiel sein. Das Produkt wird als Tiefschwarz beschrieben.

Gloosybox Juni 2017 Unboxing Ciaté Fierce Flicks Eyeliner Swatch
Von Ciaté habe ich bisher lediglich Nagellacke getestet und war mit der Qualität stets zufrieden. Das sie auch Kosmetikprodukte anbieten habe ich schon mehrfach auf Insta gesehen. Interessiert haben mich diese schon, da ich aber nicht wusste, wo ich diese kaufen kann, ist bisher keines bei mir eingezogen. 😀 Eyeliner kann ich immer gebrauchen, da ich ihn nahezu täglich verwende. Ich freue mich auf’s Testen. Per se komme ich mit Filzlinern am Besten klar, da sie ruhiger als ein Pinsel in meiner Hand liegen (wenn das jetzt irgendwie Sinn machen sollte). 😀

alkmene Teebaumöl Pickeltupfer

Gloosybox Juni 2017 Unboxing alkmene Teebaumöl Pickeltupfer
Der Tupfer‚ soll schonend Unreinheiten ‚bekämpfen‘ und gleichzeitig auf Grund verschiedener Wirkstoffe schonend zur Haut sein.
Gloosybox Juni 2017 Unboxing alkmene Teebaumöl Pickeltupfer
Diese Marke ist mir ebenfalls nicht unbekannt, da ich vor circa 2 Jahren die Tagescreme verwendet (und auch nachgekauft) habe.
Der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig, allerdings gewöhnt man sich schnell daran. Die Creme hat damals meine Pickelchen auf der Stirn recht gut in den Griff bekommen. Da ich aktuell wieder stark mit Pickeln zu kämpfen habe bin ich natürlich erfreut das dieses Produkt in der Glossybox lag. Es wäre fantastisch wenn sich wenigstens einige von meinem Kinn verabschieden würden. *g*

Quickcap Sun

Gloosybox Juni 2017 Unboxing Quickcap Sun
Die Quickcap in der Sun‚ Formulierung soll den Hautschutz von Innen heraus stärken und vor UV-Strahlung schützen.
Geschmacksrichtung: Passionsfrucht- und Mangoaroma.

Eine Quickcap habe ich im letzten Jahr schon einmal in der Glossybox gehabt. Definitiv ein spannendes Produkt, aber bei einmaliger Anwendung meiner Meinung nach ohne Wirkung. Schließlich wird empfohlen das Produkt täglich über mehrere Wochen zu sich zu nehmen.
Daher bin ich nicht wirklich glücklich darüber, dass das Getränk wieder in meiner Glossybox gelandet ist.

invisibobble NANO

Gloosybox Juni 2017 Unboxing invisibobble NANO
Die kleinen invisibobble in Spiralform sollen für jegliche Haarfrisuren geeignet sind und nahezu unsichtbar im Haar ‚verschwinden‘.
Gloosybox Juni 2017 Unboxing invisibobble NANO

Ich war gleich entzückt über die kleinen Haargummis. Im Glossy Magazin ist auch gleich ein Ponytail Tutorial abgebildet, bei welchem die NANO‚ invisibobble verwendet werden. Die Frisur muss ich definitiv einmal ausprobieren. 🙂

In der Box lag zusätzlich noch eine Cremeprobe von Loreal (Hydra Genius Aloe Water).

Fazit

Ich bin mit meiner Zusammenstellung der Salsa Summer Nights Glossybox sehr zufrieden. Dieses Mal sind erstaunlich viele Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik dabei. Besonders freue ich mich darauf meinen neuen Contouring Pinsel auf Herz und Nieren zu Testen. Den alkmene Pickeltupfer finde ich auch sehr interessant. Lediglich die Quickcap hätte für meinen Geschmack nicht (schon wieder) in der Box sein müssen.

Das Thema ‚Salsa‘ wurde mit dem roten Nagellack, einem schwarzen Eyeliner und einem Contouring Produkt sehr gut umgesetzt.
Fehlt nur noch eine rote Lippe! 😀

Wie gefallen Euch meine Produkte aus der Juni Glossybox?
Welche Kosmetikprodukte verbindet Ihr mit einem traditionellen Salsa-Abend?

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen...

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: