Follow:

Verlosung #1 – Make Up

unbezahlte Werbung, darunter kostenloses PR-Sample

Vorweihnachtsverlosung #1

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte ich mit meinen Vorweihnachts-Verlosungen auf dem Blog. Bis zur nächsten Woche habt Ihr die Möglichkeit verschiedene Pakete aus speziellen Produktkategorien auf meinem Blog zu gewinnen. Ich hoffe Ihr freut Euch darüber!

Mit den Verlosungen möchte ich mich bei Euch, meinen Lesern, für das tolle Jahr 2017 bedanken! Mir macht das Bloggen immer noch sehr viel Spaß. Besonders freue ich mich natürlich, wenn Euch meine Beiträge gefallen und Ihr daraus etwas mitnehmen könnt und fleißig kommentiert. Ab dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an meine aktiven, aber auch stillen Leser – Ihr seid großartig! <3

Ich freue mich, wenn Ihr mir im Jahr 2018 treu bleibt und weiterhin mit Begeisterung meine Blogbeiträge lest. Gerne könnt Ihr mir in der Kommentarbox auch schreiben, welche Beiträge Ihr euch für das kommende Jahr von mir wünscht. 🙂

Das könnt Ihr gewinnen:
I heart Make Up – I heart Chocolate Rose Gold Palette
Divaderme Brow Extender II
Doucce Blush
Morphe Liquid Lipstick
W7 Liquid Lipstick
Essence Lippenstift

 

Teilnahmebedingungen:
1. Schreibt mir in einen Kommentar, welche Drogeriemarke Eure Liebste ist.
2. Der Gewinner wird nur per Mail benachrichtigt, daher achtet bitte darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail Adresse im dafür vorgesehenen Kommentarfeld angebt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail zurückmelden wird neu ausgelost.
3. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Verantwortung.
5. Sollte nichts dazwischen kommen, erreicht Euch das Paket noch vor Weihnachten!

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.12.2017, 23:59 Uhr.

 

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße,
Sabrina

Share on
Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Blunia

    Dies ist schwierig für mich da ich eigentlich von allen Marken Lieblingsprodukte habe. Ich denke over all sind es Catrice oder Loreal.
    LG Blunia

    Dezember 3, 2017 at 8:31 am
  • Reply Elisabeth W.

    Meine liebste Drogeriemarke ist Manhattan 🙂

    Dezember 3, 2017 at 11:35 am
  • Reply Vroni

    Liebe Sabrina,
    Wenn ich darf (habe ja schonmal bei dir gewonnen…) hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf. In jedem Falle wünsche ich dir einen schönen ersten Advent und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Den hab ich auch beim Lesen Deiner Beiträge, in meinen Augen brauchst du rein gar nichts ändern, der Inhalt deines Blogs finde ich genau richtig so wie er ist.
    Liebe Grüße, Vroni

    Dezember 3, 2017 at 12:02 pm
  • Reply Katja

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Meine Lieblingsdrogeriemarke ist Alverde – ich finde die Produkte sehr hochwertig und mit besonders gut, weil es sich um Naturkosmetik handelt.

    Liebe Grüße
    Katja

    Dezember 3, 2017 at 4:12 pm
  • Reply Christina

    Ich gehöre dann wohl eher zu den ‚stillen‘ Lesern, aber muss zugeben, dass es mir leichter fällt, mal eben ein paar Bilder bei Instagram anzugucken und etwas dazu zu schreiben. Dementsprechend bin ich auf dem Blog eher weniger aktiv und kommentiere nach dem Lesen lieber direkt auf Insta :-).

    Meine Lieblingsmarke in der Drogerie ist Catrice. Jedenfalls sind deren Produkte am häufigsten in meiner Make-up-Schublade vertreten ;-).

    Einen schönen 1. Advent dir, liebe Sabrina!

    Dezember 3, 2017 at 5:11 pm
  • Reply Alisa Sto

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Meine liebste Drogeriemarke ist Alverde, obwohl ich auch anderen Marken super gerne nutze 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

    Dezember 3, 2017 at 11:05 pm
  • Reply Claudia

    Ich mag Essence und Isana von Rossmann sehr

    Dezember 3, 2017 at 11:57 pm
  • Reply Shalely Hamburg

    Hallo meine Liebe!
    Da musste ich jetzt echt nachdenken. Es ist nämlich so, dass ich von der einen Marke die Foundation besonders mag (MaxFactor) und von der anderen die Lippenprodukte (NYX). Insgesamt finde ich aber dass Maybelline im Moment ziemlich viele neue coole Sachen auf den Markt bringt.

    Dezember 4, 2017 at 2:56 am
  • Reply Maike

    Wow! Was für eine schöne Palette!
    Liebste Drogeriemarke ist schwer, Mayebelline mag ich gerne, oder L.O.V. Es kommt immer auf die Produkte an. Bei Nagellacken auch gerne Catrice oder Essence.

    Liebe Grüße
    Maike

    Dezember 4, 2017 at 6:32 pm
  • Reply Julia

    Liebe Sabrina,
    auch ich gehöre eher zu deinen stillen Lesern.
    Lieben Dank auch von meiner Seite für die vielen Tipps, Bilder und Produktvorstellungen. Mach bitte genauso weiter, denn dein Mix aus allem ist spitze!

    Bei meinen liebsten Drogeriemarken bin ich definitiv bei essence, Trend it up und maybelline unterwegs.

    Dezember 5, 2017 at 6:28 pm
  • Reply Elke H.

    Hallo,

    da versuche ich auch gern mein Glück. Ich mag sehr gern die Produkte von Alverde, aber auch von Catrice.
    LG von ELke H.

    Dezember 6, 2017 at 7:09 pm
  • Reply Alicia

    Meine liebste Drogeriemarke wäre dann wohl L’Oréal. LG

    Dezember 7, 2017 at 12:22 pm
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich mag Produkte von Alverde.

    Liebe Grüße Margareta

    Dezember 9, 2017 at 10:04 pm
  • Reply Sina

    Hallo Sabrina, meine liebste Drogeriemarke ist NYX. Wobei ich auch auf die Mascaras von Maybelline schwöre und L’Oreal super Foundations hat 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, vor allem wegen der hübschen Palette. Von I heart Makeup habe ich schon einen Highlighter, und der ist super schön.

    Liebe Grüße
    Sina

    Dezember 10, 2017 at 10:58 pm
  • Reply Adrienne Greis

    Meine liebste DrogerieMarke ist natürlich Essie! Zählt das überhaupt?
    Egal in welchem dm, Rossmann oder Müller ich bin, muss ich sofort zu den Essies😊

    Dezember 13, 2017 at 9:50 am
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: