Follow:

ZOEVA Opulence Eyeshadow Palette

Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review und Augen Make Up

Werbeanzeige | selbstgekauft

ZOEVA OPULENCE PALETTE
Review | Swatches | Make Up

Ich habe es Euch in meiner Review zur Offline Palette angekündigt, dass Nachschub aus dem Hause Zoeva auf dem Weg zu mir ist. Heute ist es endlich soweit und ich kann Euch die neue Lidschattenpalette aus der Opulence Kollektion in ihrer vollen Pracht vorstellen. 🙂

Fakten

Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review und Augen Make Up

* Lidschattenpalette aus gewohnt wertiger, stabiler Pappe
* ohne Spiegel
* 10 Lidschatten – davon 1 Ton matt und 9 Töne schimmernd
* alle Töne mit Namen versehen
* Zoeva Onlineshop (21.80€) | Douglas (21.99€‘)
* außerdem Bestandteil der Kollektion: Rougepalette und Pinselset

„Sometimes more is simply more“




Die Lidschattenpalette zeichnet sich durch ihre Extravaganz an. In der Palette befinden sich vorrangig warme Töne, bis auf den roten Lidschatten, welcher einen himbeerfarbenen Einschlag hat, besitzen alle Farben zarten Schimmer.

Textur & Pigmentierung

Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review und Augen Make Up

Die Textur ist größtenteils seidig, leichtes Fallout haben die meisten Lidschatten. Qualitätsunterschiede habe ich auch bei der Opulence Palette feststellen können. Der helle Schimmerton High Chair gibt kaum Farbe ab und ist sowohl im Swatch als auch auf dem Auge kaum wahrnehmbar. Das pinkstichige Rot Get your Glory ist hingegen unglaublich gut pigmentiert.

Swatches

Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review Swatches aller Lidschatten



Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review und Augen Make Up

Augen Make Up

Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review und Augen Make Up

In und über meiner natürlichen Lidfalte, sowie am äußeren V und im Innenwinkel habe ich das pinkstichige Rot aufgetragen und leicht verblendet. Mit Imperial wollte ich den Innenwinkel und das äußere V zusätzlich verdunkeln. Mit diesem Lidschatten ließ es sich aber nur schwer arbeiten, sodass er kaum wahrnehmbar ist. Sehr überrascht hat mich der Schimmerton Sense of Movement. Die Textur ist fantastisch, sehr cremig und gut pigmentiert! Diesen habe ich auf der Lidmitte meines Auges mit einem flachen Pinsel aufgetragen. An meinem unterem Wimpernkranz habe ich Get your Glory und Sense of Movement aufgetragen und ineinander verblendet um weiche Übergänge zu schaffen.

Zoeva Opulence Lidschattenpalette Review und Augen Make Up

Außerdem verwendet
Manhattan Gel Eyeliner Pencil 006′
Catrice Lip & Eye Pencil CO1 Gilded Glitz*
Catrice Mascara
Amazon Wimpern‘

Fazit




Mit der Palette setzt ZOEVA ein Statement. Die Opluence Palette‘ steht für mutige Frauen! Viele verschiedene Glamour Looks sind mit dieser Palette möglich. Für die Meisten ist die Palette sicher nichts für den Alltag, dennoch kann man viele Töne super mit anderen matten Lidschatten kombinieren. Besonders die Bronze- und Kupfertöne lassen sich so auch toll in ein Alltags Make-Up integrieren.

Was haltet Ihr von der extravaganten Opulence Lidschattenpalette von ZOEVA?

Ihr wollt noch mehr Reviews zu ZOEVA Paletten lesen? Kein Problem!
Offline
The Basic Moment
Matte Spectrum
Matte

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link | *PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Talasia

    Ein richtig super schöner Look! Also bis auf das Rot und das Blau finde ich die Palette eigentlich so gar nicht mutig 😀 also ja, die beiden stechen raus, aber der Rest ist ja schon auch für die „Normalschminkerin“ geeignet, da nicht zu auffällig.

    Dezember 1, 2017 at 9:28 am
  • Reply Laura Lackschaft

    Ich finde die Zoeva Paletten immer wieder schön und dennoch habe ich noch keine einzige! Ich muss das dringend ändern. Ich finde das Rot sooo schön.

    Dezember 4, 2017 at 10:44 am
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: