google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Bh Cosmetics x Alycia Marie 1991 Palette

Bh Cosmetics 1991 Palette Alycia Marie

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Am 25.09.2019 hat Bh Cosmetics in Zusammenarbeit mit Alycia Marie eine weitere Influencer Palette herausgebracht. Alycia Marie wird vielen von Euch ein Begriff sein. Die sympathische Youtuberin und Musikerin lässt uns auf Ihrem Kanal an Ihren unglaublichen Make Up Skills teilhaben. Besonders beliebt ist sie auf Grund ihrer offenen Art und ihren herausragenden Halloween-Looks.

Als ich erste Bilder der Lidschattenpalette gesehen habe, wusste ich, dass ich die 1991 unbedingt testen möchte. Selten hat mich ein Influencer Produkt so neugierig gemacht!

Bh Cosmetics 1991 Palette – Fakten

1991 Palette von Bh Cosmetics

Die neueste Lidschattenpalette von Bh Cosmetics in Zusammenarbeit mit Alycia Marie ist optisch ein echter Hingucker. Die mattschwarze Verpackung wird durch lackschwarze Rosen und roségoldene Details geziert. Im Inneren befindet sich ein großer Spiegel sowie 14 Lidschatten. Von den Lidschatten haben 7 Töne ein duochromes- und 7 ein mattes Finish.

Die Namen, welche die Lidschatten besitzen, wurde eigens von Alycia Marie vergeben. Die Palette ist vegan und cruelty free. Sie ist derzeit nur bei Bh Cosmetics für 22,50€ erhältlich. Laut Alycia’s Aussage in ihrem Youtube-Video soll sie auch bald in einigen DM-Filialen erhältlich sein.

Textur & Pigmentierung

Sowohl Bh Cosmetics und Alycia Marie versprechen eine hohe Pigmentierung sowie eine buttrig weiche Textur der Lidschatten.

Da wurde von beiden Seiten definitiv nicht zuviel versprochen. Speziell die matten Töne aus der 1991 Palette haben mich umgehauen. Die Textur ist so soft und hochpigmentiert.. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die Lidschattenpalette nur etwas mehr als 20€ kostet! Die duochromen Farben haben ebenfalls eine tolle Textur und eine gute Farbabgabe. Ich bin schwer begeistert von der Qualität. Preis-Leistung ist unschlagbar!

Die matten Farben geben ordentlich Farbe ab, sodass man wirklich mit einer leichten Hand arbeiten sollte. Sie lassen sich hervorragend verblenden, fast wie von selbst. Die duochromen Farben neigen zu leichtem Fallout, welches sich aber größtenteils im Rahmen hält. Lediglich Alchemist krümelt etwas mehr beim Auftrag. Die Intensität lässt sich noch einmal deutlich intensivieren, wenn man die duochromen Lidschatten über einer Glitter Base oder mit einem angefeuchteten Pinsel aufträgt.

Bh Cosmetics 1991 Palette – Swatches

Bh Cosmetics 1991 Palette Alycia Marie Make Up Swatches

Die Swatches der Lidschatten aus der Palette sprechen für sich oder?! Wenngleich es super schwierig ist, den Facettenreichtum der duochromen Töne farbgetreu einzufangen. In Wirklichkeit ist der Effekt noch deutlich heftiger!

PIXIE Weiß mit goldenem Schimmer
LULLABY zartes Rosa mit Goldschimmer
LEGEND Rotbraun mit pinkem und goldenem Schimmer
RITUAL duochromes Braun-Grün
ILLUSION changierendes Flieder mit blauem Schimmer
SPOOKY changierendes Teal mit lilanem Schimmer
ALCHEMIST intensive dunkle Base mit Lila Schimmer
AFTERLIFE mattes Beige
ECHOES warmes Mittelbraun
KARMA warmes Senfgelb
BAD LIAR kräftiges Braun
LOVESICK kräftiges neutrales Altrosa
SOFT SPOT kühles Altrosa
SAFE WORD neutrales Mittelbraun

Augen Make Up Looks

Mit der BH Cosmetics 1991 Palette habe ich gleich drei verschiedene Augen Make Up Looks für Euch vorbereitet. Die einzelnen Lidschatten ließen sich toll miteinander kombinieren. Man kann mit der Lidschattenpalette sowohl softe Alltags-Looks als auch intensive Make Up’s schminken. Sie ist vielseitig einsetzbar und enthält, zumindest für mich, alle Töne, die man für Augen Make Up’s gut gebrauchen kann. Sie ist ein absoluter Allrounder!

Augen Make Up in Rot mit 1991 Palette von BH Cosmetics

Look 1 Hierfür habe ich aus der 1991 Palette die Lidschatten lovesick, echoes, legend, lullaby und pixie verwendet. Meine Wimpern habe ich mir mit der essence What The Fake! Mascara getuscht bevor ich mir falsche Wimpern von Lenilash im Style Charme aufgeklebt habe.

1991 Palette schimmerndes AMU
Bh Cosmetics Alycia Maria duochromes Augen Make Up 2019

Look 2 Für dieses intensive Make Up habe ich die Farben safe world, echoes, illusion, spooky und alchemist benutzt. Zusätzlich habe ich den schwarzen essence Kajal in der Nr. 01 black fever sowie falsche Wimpern von Bh Cosmetics in der Nr. M-202 verwendet.

Bh Cosmetics 1991 Palette duochromer Make Up Look 2019

Look 3 Für meinen letzten und gleichzeitig liebsten Look sind die Lidschatten bad liar, karma, ritual und pixie zum Einsatz gekommen. Meine Wimpern habe ich mit der Nabla Major Pleasure Mascara (Review) getuscht. Falsche Wimpern trage ich von Lenilash im Style Sparkle.

AMU mit duochromen Lidschatten 2019

Mein Fazit zur 1991 Palette von Bh Cosmetics

Einfach nur WOW! Bh Cosmetics hat in Zusammenarbeit mit Alycia Marie eine qualitativ herausragende Lidschattenpalette herausgebracht. Die Lidschatten glänzen durch tolles Finishes, eine softe Textur und eine hohe Farbabgabe. Die Palette eignet sich sowohl für den Alltag als auch für kräftige Augen Make Up Looks. Sie hat mich rundum überzeugt und ich kann jedem nur empfehlen sie auszutesten!

Werdet Ihr euch die neue Bh Cosmetics Lidschattenpalette kaufen?

Liebe Grüße,
Sabrina

4 Kommentare

  1. Oktober 14, 2019 / 7:58 pm

    Ich konnte bei der Palette auch nicht Nein sagen und habe sie am Wochenende auch endlich geswacht und Fotos gemacht. Diese Woche will ich die Palette dann auch ausprobieren! Ich bin super gespannt, ob sie mich auch so vom Hocker haut wie dich! 🙂
    Liebe Grüße!

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 15, 2019 / 5:33 pm

      Absolut verständlich, sie ist ja auch ein Traum! 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Meinung zur Palette.
      Liebe Grüße zurück!

  2. Oktober 17, 2019 / 1:02 pm

    Der erste und der dritte Look gefallen mir mega gut. Ich habe auch kurz überlegt, ob ich die Palette haben möchte, aber ich habe schon ein paar duochrome Lidschatten von Looxi Beauty und brauche daher keine mehr 🙂 Außerdem sind mir einen Tacken zu viele Lilatöne und ein wenig zu viele matte Töne enthalten.

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 19, 2019 / 2:36 pm

      Vielen Dank für dein Feedback, Malina! 🙂 Ich finde es ja gerade schön, so viele duochrome Lidschatten zusammen in einer Palette zu haben. Von Looxi Beauty hatte ich mal einen krassen Highlighter, den ich qualitativ echt super fand. Da kann ich mir in etwa vorstellen, wie super die duochromen Eyeshadows der Marke sind. 🙂
      Liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.