google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

3 einfache Augen Make Up’s zu Weihnachten

3 Augen Make Up Looks zu Weihnachten mit Anleitung

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Weihnachten ist jedes Jahr auf’s neue etwas Besonderes. Die Zeit im Kreise der Familie bei einem schönen Dinner zu verbringen ist so kostbar. Schön geschmückte Wohnzimmer gehören ebenso wie Weihnachtsmusik zum Fest dazu. Außerdem werfen wir uns am Heiligen Abend auch gerne in Schale. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem tollen Augen Make Up zu Eurem Kleid seid, dann habe ich hier vielleicht genau die richtige Inspiration für Euch. Ich habe für Euch 3 unterschiedliche, einfache Augen Make Up Looks geschminkt inklusive Anleitung zum Nachschminken. Diese AMU’s werden euren festiven Look abrunden und für zusätzlichen Glamour unter dem Weihnachtsbaum sorgen. 😉

Goldener Eyeliner zum Fest

goldener Eyeliner Augen Make Up zum Fest

Starten wir mit dem ersten und gleichzeitig einfachstem Augen Make Up Look, welche ich für euch vorbereitet habe. Das AMU ist easy, dennoch glamourös mit dem gewissen Etwas. Das beste daran: Ihr braucht keine 10 Minuten um den Look nachzuschminken. 🙂

Ein farbigen oder glitzernder Eyeliner geht einfach immer. Um dem Liner nicht die Show zu stehlen, habe ich nur sehr dezente, neutrale Lidschatten benutzt. Entschieden habe ich mich für Birch und Dystopian aus der Anastasia Beverly Hills Sultry Lidschattenpalette (zum Blogbeitrag). Den warmen Braunton habe ich in der Crease aufgetragen und schön ausgeblendet um keine harten Kanten zu haben. Mit dem dunklen, neutralen Braun habe ich lediglich den hinteren Teil meines Auges abgedunkelt.

Tutorial goldener Eyeliner Augen Make Up
Shop the Look goldener Eyeliner

1 ABH Sultry Palette‘ | 2 H&M Eyeliner Andromeda‘ | 3 essence what the fake! Mascara‘

Dann kam schon der eigentliche Star des AMU’s in Spiel. Ich habe mir einen dünnen, goldenen Lidstrich mit Wing gezogen. Natürlich kann man ihn auch dicker auftragen – das sorgt für mehr Drama. Verwendet habe ich den H&M Eyeliner in der Farbe Andromeda. Ein erstaunlich guter Eyeliner für wenig Geld. Ich bin ziemlich begeistert von diesem H&M Beauty Produkt. Danach habe ich mir noch die Wimpern getuscht. Für den Look habe ich die what the fake! Mascara von essence (zum Blogbeitrag) benutzt. Optional könnt Ihr natürlich auch falsche Wimpern auftragen. Sie sollten nur nicht zu dramatisch sein – sonst ist der Effekt des goldenen Glitter-Liners futsch.

ABH Sultry Augen Make Up mit goldenem Eyeliner

Weihnachts AMU in Rot und Gold

Weihnachts AMU in Rot und Gold mit Schimmer

Wer es gerne klassisch und funkelnd mag, für den sollte dieser Look genau das Richtige sein. Hier habe ich rötliche Töne mit Gold kombiniert.

Für dieses Augen Make Up habe ich die günstige London’s Calling Lidschattenpalette von Makeup Obsession verwendet. Hier seht Ihr einmal Swatches aller Farben. Ich finde die Farbzusammenstellung großartig und die Qualität kann sich für den geringen Preis auch sehen lassen!

Makeup Obsession London's Calling Eyeshadow Palette Swatches
Rot und Goldenes Augen Make Up für Weihnachten Tutorial
Shop the Look gold-rotes AMU

1 Makeup Obsession London’s Calling Palette | 2 essence what the fake! Mascara‘

Den Look habe ich ausschließlich mit den Lidschatten Royality, Tea und Crown geschminkt. Danach habe ich mir mit der essence what the fake! Mascara noch die Wimpern getuscht. Optional könnt Ihr auch bei diesem Weihnachts Augen Make Up wieder Falsche Wimpern benutzen.

rot-goldenes Augen Make Up für Weihnachten mit Anleitung zum Nachschminken
Augen Make Up Makeup Obsession London's Calling Eyeshadow Palette

O Tannenbaum! Augen Make Up

gold grünes Augen Make Up für Weihnachten

Grün ist einfach eine Farbe die ich neben Rot und Gold sofort mit Weihnachten in Verbindung bringe. Warum also nicht auch mal grünen Lidschatten tragen? Here we go! 😉

Augen Make Up Tutorial für grünes AMU
Shop the Look grünes AMU

1 ZOEVA Matte Spectrum‘ | 2 Makeup Revolution Extra Spice‘ | 3 Colourpop Just my Luck | H&M Eyeliner Made of Stars‘ | 5 Lenilash Charme

Für dieses grüne Augen Make Up habe ich gleich 3 Lidschattenpalette verwendet. Aus der Colourpop Just my Luck Eyeshadow Palette (zum Blogbeitrag) die Farben Chances are… (Lidfalte) und Act Natural (Augeninnen- und Außenwinkel). Mit der ZOEVA Matt Spectrum Palette (zum Blogbeitrag) habe ich mit den Farben MT140 und MT150 für mehr Tiefe im Look gesorgt. Aus der Makeup Revolution Soph X Extra Spice Palette habe ich lediglich den schimmernden Grünton Aurora für das bewegliche Lid verwendet. Der hatte mir allerdings nicht genug Bumms (ansonsten liebe ich die Palette sehr!).

grünes AMU

Deshalb habe ich noch mal zur Colourpop Palette gegriffen und die Farbe Olive u auf mein Lid getupft. Danach bin ich partiell noch mal mit dem Glitter Liner von H&M in der Farbe Made of Stars über mein Lid gegangen und habe vereinzelte Glitterakzente gesetzt. Das grüne Augen Make Up habe ich mit dem anbringen von Falschen Wimpern, den Lenilash im Style Charme von kosmetik4less, vollendet.

grün-goldenes Augen Make Up zum Weihnachtsfest

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspiration für Euer Weihnachts Augen Make Up mit meinem Beitrag liefern. Ansonsten kann ich euch auch an’s Herz legen mal bei Pinterest nach festlichen Make Up Looks zu suchen. Dort gibt es massenweise tolle Looks, sowohl für Anfänger als auch für die Make Up Profis unter euch! 🙂

Welcher der 3 Weihnachts Augen Make Up Looks gefällt Euch am Besten?

Liebe Grüße,
Sabrina

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links


4 Kommentare

  1. Elisabeth Wirt
    Dezember 2, 2019 / 9:21 am

    Finde den Look nr. 2 ja unglaublich schön!

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 6, 2019 / 1:12 pm

      Herzlichen Dank. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. 🙂
      Liebe Grüße an Dich!

  2. Ursula
    Dezember 6, 2019 / 6:44 pm

    Mir gefällt Look 1 für tagsüber und die beiden anderen für den Abend. Wem ein smokey grüner Look steht – super!

  3. Dezember 8, 2019 / 1:24 pm

    Der grüne Look ist mein Favorit, der sieht unglaublich toll zu deiner Augenfarbe aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.