google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

[7 shades of… Braun!] Meine liebsten braunen Lidschatten

Top Braune Lidschatten

Hallo Ihr Lieben!
Steffi hat in Ihrer Blogparade „7 shades of…“ dazu aufgerufen 7 braune Töne zu zeigen.
Hach, das ist doch mal eine tolle Farbe (zumindestens auf dem Auge, auf den Nägeln
mag ich sie ja nicht so besonders!). 😀

Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches
Mir fiel es total schwer mich auf sieben Lidschatten zu beschränken.
das hätten noch so einige mehr sein können, deswegen stelle ich Euch heute
meine Liebsten und am häufigsten Benutzten vor. 🙂

Urban Decay Naked 2 Basics

Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches
Die Urban Decay Naked 2 Basics Palette habe ich einige Zeit ausschließlich für mein Alltags-AMU
verwendet, da sie alle Töne beinhaltet, welche man für einen natürlichen Look braucht.
Cover ist ein tolles warmes mattes Braun.

 Urban Decay Naked 3

Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches
Nooner ist mein mit Abstand am häufigsten benutzter Ton der Urban Decay Naked 3 Palette.
Ein super pigmentiertes Braun mit rötlichem Einschlag.

MAC Cork

Der mittelbraune Ton Cork von MAC ist einer meiner liebsten Alltagsbrauntöne.
Er ist von allen jetzt Gezeigten der am ’schlechtesten‘ Pigmentierteste,
lässt sich aber sehr gut schichten. Ich verwende ihn sehr häufig im Alltag in der Lidfalte
um meinen Augen etwas Tiefe zu verleihen.

 MAC Charcoal Brown

 Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches
 Charcoal Brown von MAC ist ein matter mittelbrauner Lidschatten mit grauem Unterton.
Ich gebe ihn gerne über Cork um die Lidfalte noch etwas zu Verdunkeln.

 Zoeva Cocoa Blend

  Besonders Freshly Toasted hat es mir aus der Cocoa Blend Palette von Zoeva angetan;

so einen tollen rotstichigen Braunton konnte ich nirgendwo anders finden.
Er eignet sich perfekt für Grunge Looks. 🙂

 ColourPop Deluxe

 Über meine ColourPop Bestellung habe ich bereits hier ausführlich berichtet.

Deluxe ist ein mittelbrauner Ton mit bronzefarbenem Schimmer, einfach nur
so so schön!

Maybelline The Nudes Palette

Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches

 Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das wirklich schlecht belichtete Bild – hier

gibt es noch einmal ein Besseres! 😀
Aus der The Nudes Palette von Maybelline nutze ich den dritten Ton von rechts
(mittelbrauner, schimmernder Ton)  derzeit unglaublich gern‘ – ich trage ihn meistens auf dem beweglichen Lid.

 

Jetzt gibt es natürlich auch noch einen Swatch für Euch!
Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches
Top braune Lidschatten High End Drogerie Swatches
 Wenn ich mir die Swatches so anschaue bin ich wieder erstaunt wie facettenreich Braun
doch sein kann.
Mir fällt gerade mit Erschrecken auf, das ich Euch fast nur höherpreisige Produkte gezeigt habe,
dabei bietet die Drogerie  auch wirklich tolle Lidschatten… ich glaube das ich mich bei DM
und Co. mal wieder umschauen sollte. 😀
Auf welchen braunen Lidschatten könnt Ihr nicht verzichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.