google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

7 romantische Valentinstag Augen Make Up Looks

Valentinstag Augen Make Up Looks Inspiration 2020

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Am 14.02. feiern viele Paare wieder den Tag der Verliebten. Bist Du noch auf der Suche nach einem passenden Augen Make Up Look für Dein Date? Dann bist Du hier genau richtig! Ich habe Dir 7 Looks herausgesucht, die sich perfekt zum Valentinstag tragen lassen. 🙂

Intensives Augen Make Up in Lila

Valentinstag AMU Lila von Cream's Beautyblog

Carina von Cream’s Beautyblog hat für den Blog von Galeria in 2018 (zum kompletten Beitrag mit Step by Step Anleitung) einen fantastischen Valentinstag Make Up Look geschminkt. Falls Du also gerne Lila trägst, ist dass das perfekte AMU für Deine Date-Night!

Natürliches Make Up für Valentinstag

natürliches AMU Valentinstag

Du magst einen klassischen Look? Dann ist dieses Make Up von Jessika perfekt!

Pinker Look von Angela Bright

Dieser Look ist perfekt, wenn Du dein Augen Make Up, passend zum Valentinstag, in Pink halten möchtest. Du findest ein Step by Step Tutorial auf dem Youtube-Kanal von Angela Bright.

kreative Looks von kristajylha

Die talentierte Krista liefert Dir gleich viele außergewöhnliche Looks! Ich bin absolut begeistert von den Augen Make Up Looks!

Herz Augen Make Up Look

Einen super kreativen Look habe ich bei Lopez Cahvez Cristal gefunden. Love It!

Valentinstag AMU für Beginner

Diesen schönen anfängerfreundlichen Look habe ich auf dem Youtube-Kanal von TheMakeupChair gefunden. Sie erklärt im Detail wie Du den Look ganz einfach zu Hause nachschminken kannst.

Mein Valentinstag Augen Make Up Look

Valentinstag Augen Make Up Inspiration in Pink

Nach dem ich Dir jetzt viele verschiedene Looks von anderen Mädels gezeigt habe, möchte ich Dir natürlich auch noch Inspiration liefern. Ich habe einen Look, ganz klassisch in Pink geschminkt. Inklusive Make Up Tutorial, so dass Du ihn nachschminken kannst wenn er Dir gefällt. 🙂

pinkes Valentinstag Augen Make Up Tutorial

Im ersten Schritt habe ich den Ton Supreme aus der Anastasia Beverly Hills ➔ Jackie Aina Palette (Blogbeitrag) in der Crease aufgetragen und ausgeblendet. Danach habe ich den kräftigen pinken Lidschatten Foreplay aus der Jeffree Star Minibreaker Palette benutzt. Diesen habe ich ebenfalls in der Crease aufgetragen und in Form eines Wings nach außen hin verblendet. Mit einem schimmernden Ton aus der Pixi Eye Reflection Shadow Palette habe ich mehr Glamour in den Look gebracht.

Valentinstag Augen Make Up Look

Ich hatte Lust auf einen pinken Liner. Deshalb habe ich mir diesen mit dem essence eyeliner pen in 06 break the rules gezogen. Leider hat er nicht mehr viel Farbe abgegeben, so dass ein ordentlicher Wing nicht möglich war. Um Lücken zu kaschieren habe ich deshalb noch den Glitter Eyeliner von H&M in der Farbe Andromeda benutzt. Hat so semi gut geklappt, da das Glitter die Farbe des pinken Liner’s verwischt hat. 😀 Danach habe ich meine Wimpern noch mit der ➔ essence what the fake Mascara (Blogbeitrag) getuscht. Dieser Look lässt sich schnell, in unter 10 Minuten nachschminken. Wenn Du keinen farbigen Eyeliner zu Hause hast, kannst Du den Lidstrich auch einfach mit Hilfe eines Eyeliner-Pinsels und Eyeshadow oder mit einem matten Liquid Lipstick nachschminken. 🙂

AMU Valentinstag Pink Glitter

Liebe Grüße,
Sabrina


‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn Du über einen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.