NEU! The Ordinary Squalane Cleanser

NEU! The Ordinary Squalane Cleanser

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Vor Kurzem hat The Ordinary einen milden Cleanser gelaunched, welcher hervorragend zur Reinigung der Gesichtshaut geeignet sein soll. Zudem soll er problemlos Make Up entfernen. Ich war direkt Feuer und Flamme! Den Squalane Cleaner habe ich deshalb gleich zum Release bestellt.

In den letzten 4 Wochen habe ich ihn täglich verwendet. Heute verrate ich Euch, ob sich der Kauf gelohnt hat. 🙂

Beitrag ansehen

Pastell Frühlings Nail Art

Pastell Frühlings Nail Art Beitrag ansehen

Missha All Around Safe Block Essence Sun SPF 45 …

Missha All Around Safe Block Essence Sun SPF 45 Sonnencreme Beitrag ansehen

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Gel – Worth the Hype?

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Gel – Worth the Hype? Beitrag ansehen

Lily Lolo Illuminator – Für den schönsten, …

Lily Lolo Illuminator – Für den schönsten, natürlichen Glow Beitrag ansehen

Für mehr Nachhaltigkeit im Bad – wiederverwendbare Abschminkpads …

Für mehr Nachhaltigkeit im Bad – wiederverwendbare Abschminkpads von pandoo Beitrag ansehen

ColourPop – It’s my pleasure Eyeshadow Palette

ColourPop – It’s my pleasure Eyeshadow Palette Beitrag ansehen

essence neue Nagellacke – Dry Marble Nageldesign

essence neue Nagellacke – Dry Marble Nageldesign Beitrag ansehen

The Ordinary Glycolic Acid 7% Toning Solution

The Ordinary Glycolic Acid 7% Toning Solution Beitrag ansehen