Anastasia Beverly Hills Norvina

Anastasia Beverly Hills Norvina

unbeauftragte Werbung durch Markennennung | selbstgekauft

ABH Norvina Lidschattenpalette
Review | Swatches | Make Up Looks

 

Mein Instagram-Feed wurde im letzen Monat mit dem aktuellsten Produkt von Anastasia Beverly Hills , der Norvina Lidschattenpalette, geflutet.

Bisher habe ich von ABH lediglich einen Liquid Lipsticks und eine Single Eyeshadows besessen. Die Lidschattenpaletten haben mich zwar schon immer gereizt, aber irgendwie war ich dann doch zu geizig, ca. 50€ pro Palette zu zahlen. 😀

Bei der Norvina bin ich nun aber doch schwach geworden. Die Farben sind einfach total meins! Zudem finde ich den Mix aus matten und schimmernden/metallischen Lidschatten perfekt.

Heute möchte ich Euch erzählen, ob mich meine erste Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills überzeugen konnte. Außerdem erfahrt Ihr, ob ich mir in Zukunft weitere Paletten der Marke kaufen werde.

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills

Wie kam es zu dieser Palette?

Die Norvina Lidschattenpalette wurde von der Geschäftsführerin Claudia Norvina Soare entworfen. Sie ist die Tochter von Anastasia Soare, der Gründerin der gehypten Marke Anastasia Beverly Hills.

Schaut man sich den Instagram-Feed von Claudia Norvina Soare an, erkennt man absolut ihre Handschrift in den Farben der Palette.

 

Norvina – Verpackung & Inhalt

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills Verpackung lavendelfarben

Die kompakte, leichte Norvina Lidschattenpalette ist mit einem weichen Stoff überzogen. Mir gefällt die Farbe sehr, allerdings ist ein Stoffüberzug nicht gerade mein Favorit bei Lidschattenpaletten. Dieser zieht jeglichen Staub und Fallout der Lidschatten magisch an. Bereits nach kurzer Zeit sieht die Palette total angekrabbelt aus.. wenn Ihr versteht was ich meine! 😀

Im Inneren der Palette befindet sich neben den 14 Lidschatten ein großer Spiegel sowie ein zweiseitiger Pinsel.

Die Lidschatten-Pfännchen haben eine sehr schöne Größe. Alle Farben sind mit einem Namen versehen. In der oberen Reihe befinden sich die die schimmernden/metallischen Töne. Unterhalb alle matten Lidschatten.



Norvina – Textur & Pigmentierung

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills Lidschatten Textur und Pigmentierung

Die Lidschatten aus der Palette haben eine weiche, leicht pudrige Textur. Speziell die matten Töne neigen größtenteils zu etwas stärkerem Fallout.

WOW! Die Pigmentierung hat mich im ersten Moment aus den Socken gehauen. Die matten Töne sind extrem stark pigmentiert. Solch’ eine hohe Deckkraft ist mir bisher selten untergekommen. Die metallischen Töne zeigen Ihre höchste Deckkraft, wenn man sie mit den Fingern aufträgt. die Pigmentierung fast aller schimmernden/metallischen Töne st aber selbst beim Auftrag mit einem angefeuchteten Pinsel sehr hoch.

 

Norvina – Farbbeschreibung & Swatches

DREAMER – metallisches Champagne
SUMMER – metallisches warmes Gold
WILD CHILD – schimmerndes kühles Pink
ROSE GOLD – metallisches Roségold
CELESTIAL – schimmerndes Lila
DAZZLING – metallisches warmes Bronze
DRAMA – schimmerndes Aubergine

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills Swatches

BASE – mattes Beige
SOUL – mattes Blau-Violet
INCENSE – mattes warmes Braun
LOVE – mattes Altrosa
VOLATILE – mattes warmes Dunkelbraun
ECCENTRIC – mattes kräftiges Orange
PASSION – mattes Braun mit rötlichem Unterton

 

Norvina Lidschattenpalette – 2 Make Up Looks

Folgende Produkte habe ich für diesen Look verwendet:

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills lilanes Augen Make Up

Crease | Incense – Eccentric – Passion
äußere V | Drama – darüber Celestial
Lid | Celestial + Wild Whild
Innenwinkel | Dreamer
untere Wasserlinie | Soul – Eccentric – Celestial

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills lilanes Augen Make Up
TARTE Shape Tape Concealer Fair
LOREAL Superliner
URBAN DECAY Kajal Perversion
NYX Worth The Hype Mascara
ARDELL Nr. 810

 

Folgende Produkte habe ich für diesen Look verwendet:

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills warmes Augen Make Up mit Rose Gold

Crease | Love
äußere V + Innenwinkel | Passion
Lidmitte | Rose Gold
untere Wasserlinie | Love – Passion – Dazzling – Summer
Innenwinkel | Dreamer

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills warmes Augen Make Up mit Rose Gold
IT COSMETICS Superhero Mascara (Review)
LENILASH Luxe



Mein Fazit zur Norvina Lidschattenpalette

Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills Lidschatten Textur und Pigmentierung

Ich muss gestehen, dass ich zwiegespalten bin. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen mit den Single Eyeshadows von ABH, habe ich mir das Schminken etwas leichter vorgestellt. Durch die starke Deckkraft der matten Lidschatten hatte ich das Gefühl, dass ich eine halbe Ewigkeit brauche um die Töne schon ineinander verblenden zu können. Für die Looks habe ich echt ziemlich viel Zeit investiert. Das geht bei mir mit anderen Paletten deutlich schneller. Außerdem sind die Farben Wild Child und Drama ein Reinfall. Speziell Wild Child, welcher im Swatch super herauskommt, lässt sich überhaupt nicht aufbauen. Egal ob man ihn mit den Fingern oder einem angefeuchteten Pinsel aufträgt. Dabei sieht das Pink in der Palette so schön aus.. Der auberginefarbene Lidschatten Drama, welcher in der Palette einen guten Eindruck macht, kommt auf dem Auge nicht ansatzweise so heraus. Er verfärbt sich beim Schminken total ins gräuliche und sieht einfach nicht gut aus. Den Ton werde ich überhaupt nicht mehr verwenden.. hier stimmt für mich einfach die Qualität nicht.

Es gibt aber auch wirklich tolle Lidschatten in der Palette. Nicht das Ihr denkt, dass ich die Palette jetzt vollkommen auseinander nehme! 😀 Obwohl Eccentric so stark pigmentiert ist und man etwas mehr Zeit zum verblenden einplanen muss, finde ich die Farbe traumhaft als Crease-Ton. Sie wärmt jeden Look auf und passt zu fast jedem Hauttypen! Ebenfalls geflasht hat mich Rose Gold – die perfekt Farbe für das bewegliche Lid. Speziell mit dem Finger aufgetragen ist sie einfach der Wahnsinn und verleiht Euch einen WOW-Effekt auf den Augen!

Ob ich mir weitere Paletten von Anastasia Beverly Hills kaufen würde? Ich denke schon! Dennoch werde ich mir in Zukunft vorab einige Reviews auf Youtube zu den Paletten ansehen. Speziell von Youtubern, die nicht aus den USA kommen. 😀 Ich kann Euch das kürzlich veröffentlichte Video von Hatice Schmidt empfehlen (hier). In Ihrem “Neuheiten-Video” hat sie die Norvina Palette ebenfalls getestet… sie war ebenfalls nicht zu 100% von den Lidschatten überzeugt.

 

Besitzt Ihr Paletten von Anastasia Beverly Hills?
Wenn ja, seid Ihr zufrieden mit der Qualität?

Liebe Grüße,
Sabrina

2 Kommentare

  1. Anne
    August 22, 2018 / 12:49 pm

    Hallo liebe Sabrina,
    tolle Review! Gerade der erste Look gefällt mir sehr gut.
    Ich habe schon mehrere zwiegespaltene Reviews über die Norvina Palette gelesen. An sich finde ich die Palette wunderschön. Jedoch gibt es bei Anastasia immer kleine Qualitätsunterschiede. Ich habe die Modern Renaissance Palette und die ist ausnahmslos großartig genauso wie die Soft Glam, die habe ich noch nicht, habe über die Palette dennoch nur Gutes gehört!

    Vielleicht schaust du dir eine der Paletten an 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  2. August 28, 2018 / 5:01 pm

    Ne, von der Palette habe ich eh wenig mitbekommen, aber deine Looks sehen mal wieder super schön aus ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.