Anastasia Beverly Hills Sultry Eyeshadow Palette

Anastasia Beverly Hills Sultry Lidschattenpalette Review

unbeauftragte Werbung durch Markennennung

Der Hype um die neue Sultry Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills war riesengroß. Ich habe mich (natürlich!) davon anstecken lassen und mir die Palette kürzlich bei Beauty Bay bestellt.

Ob ich ebenfalls so begeistert bin, wie die restliche Beauty-Welt, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. Außerdem habe ich auch wieder ein Augen Make Up Tutorial vorbereitet, welches Ihr euch auf meinem Youtube Kanal anschauen könnt. 🙂

Anastasia Beverly Hills Sultry Eyeshadow Palette – Verpackung & Inhalt

Sultry Eyeshadow Palette ABH Verpackung

Die Verpackung der neuen Lidschattenpalette von ABH finde ich großartig. Wenn Ihr meinen Beitrag zur Soft Glam Palette gelesen habt (zum Beitrag), dann wisst Ihr, dass ich die samtige Umverpackung dieser Palette nicht wirklich mochte.

Das neue Verpackungsdesign gefällt mir deutlich besser. Die Palette ist in einem Glitzer-Kupfer gehalten und macht so deutlich mehr her. Zudem sieht die Palette durch diese Textur auch nicht so schnell angekrabbelt aus. Daumen hoch an die Design-Abteilung! 

Sultry Eyeshadow Palette ABH Inhalt

Im Inneren der Sultry Palette befinden sich neben einem Spiegel und einem zweiseitigen Pinsel die 14 Lidschatten. Alle sind, wie bei Anastasia Beverly Hills üblich, mit einem Namen versehen.

Sultry Eyeshadow Palette ABH Lidschatten

Es sind sowohl 7 matte- als auch 7 metallische Lidschatten in der Palette enthalten. Die Farben sind fast alle auf der kühleren Seite. Obwohl ich sonst fast nur zu Paletten mit vorrangig warmen Farben greife, hat mich die Sultry Palette angesprochen. Speziell die matten kühlen Farben (das Schwarz jetzt einmal ausgenommen!) finde ich sehr besonders und habe ich in der Kombination noch in keiner anderen Palette gesehen.

Sultry Lidschattenpalette – Textur & Pigmentierung

Sultry Eyeshadow Palette ABH Pigmentierung und Textur der Lidschatten

Die Textur der Lidschatten, ausgenommen von Dystopian, ist weich; die metallischen Töne sind nahezu cremig. Absolut traumhaft! Lediglich den matten Ton Dystopian empfinde ich als deutlich trockener. Dieser hat mich etwas enttäuscht.

Flashback ist bei den matten Farben deutlich sichtbar. Mich stört es allerdings nicht. Fallout konnte ich sowohl bei den matten-, als auch bei den metallischen Lidschatten feststellen. 

Sultry Eyeshadow Palette ABH

Die Pigmentierung nahezu aller Farbe ist hervorragend! Trägt man die metallischen Farben mit einem angefeuchteten Pinsel oder über einer Glitter Base auf, kann man die Deckkraft noch einmal deutlich erhöhen.  Intensive Looks sind mit der Sultry Palette von Anastasia Beverly Hills ein Kinderspiel! 

Sultry Eyeshadow Palette – Swatches

Sultry Eyeshadow Palette ABH Swatches aller Farben
  • FRESH – mattes, warmes Beige
  • PEARL – metallisches Perl-Weiß mit rosanem Unterton
  • STEAMPUNK – metallisches, warmes Gold
  • ROSE QUARTZ – metallisches Roségold
  • EMBER – metallisches Braun mit goldenem feinen Glitter
  • BLOOM – mattes, intensives Koralle-Pink
  • BIRCH – mattes, warmes Ocker
  • CINDER – metallisches Bronze
  • TWIG – mattes Taupe
  • TEAK – metallisches, warmes Braun mit goldenem Sheen
  • DYSTOPIAN – mattes Dunkelbraun mit kühlem Unterton
  • CYBORG – metallisches Silber mit violettem Unterton 
  • SLATE – mattes, kühles Grau
  • NOIR – mattes Schwarz

ABH Sultry Palette – Make Up Looks

Die Palette habe ich in den letzten 2 Wochen mehrfach verwendet. Sowohl zum Schminken von soften Alltags-Looks, als auch für die Bilder. Die Lidschatten lassen sich gut aufbauen und verblenden. 

Sultry Eyeshadow Palette ABH Cut Crease AMU

Von dem ersten Look, welchen ich mit der Palette geschminkt habe, habe ich lediglich ein Foto gemacht. Mir hat er, ehrlich gesagt, nicht zu 100% gefallen. Dennoch wollte ich ihn Euch natürlich zeigen. 🙂

Sultry Eyeshadow Palette ABH glitzerndes Augen Make Up

Der zweite Look trägt dann aber doch meine Handschrift. So ein bisschen Wärme brauche ich einfach in meinen Augen Make Up’s. 😀 Die matte Farben Bloom hat sich dafür hervorragend geeignet. 

Sultry Eyeshadow Palette ABH AMU

Neben Bloom habe ich zudem die Farben Birch, Rose Quartz und Pearl aus der Sultry Palette von ABH verwendet. Wo genau ich welchen Ton aufgetragen habe, seht Ihr in meinem Youtube Tutorial. Ich verlinke es Euch am Ende dieses Beitrages. 🙂

Sultry Eyeshadow Palette ABH Make Up Look

Für den Look habe ich außerdem diese Produkte verwendet:

It Cosmetics Superhero Mascara' [Review]
Lenilash Wimpern im Style Sparkle 

Über diesen Link kommt Ihr zu meinem Video Tutorial – viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Gefällt Euch die neue Sultry Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills oder sprechen Euch die kühlen Lidschatten überhaupt nicht an?

Liebe Grüße,
Sabrina
'Affiliate Link
Previous Post Next Post

Leave a Reply

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!