ANNY Holo Limited Edition

Posted in Nagellacke by
ANNY Holo. It's me Nagellack Limited Edition 2018 Review und Swatches

kostenloses PR-Sample

ANNY HOLO Kollektion

Eine neue Limited Edition von ANNY erreichte mir vor einiger Zeit. Die HOLO Kollektion ist seit dem 26.02.2018 erhältlich. Neben Douglas gibt es die Nagellacke nun auch bei Müller. *whoop whoop* Falls Ihr jetzt überlegt einen oder einige Lacke aus der Limited Edition von ANNY zu shoppen, dann schaut Euch gern’ meine Swatches an! 🙂

ANNY Holo. It's me Nagellack Limited Edition 2018 Review

Mit der Holo. It’s me Kollektion hat sich ANNY von den Fashion- und Modetrends 2018 inspirieren lassen. Die Limited Edition greift sowohl holographische als auch schimmernde/irisierende Effekte auf. Die LE besteht aus 6 Nagellacken mit verschiedenen Finishes. Zuerst war ich etwas verwundert, dass bei diesem Kollektionsname ein Cremenagellack dabei ist. Da sich ANNY von den neuen Trends 2018 inspirieren lassen hat versteht sich aber, warum es ein Magenta-Ton in die Kollektion geschafft ist. Die Farbe soll in diesem Jahr nämlich sehr angesagt sein!

ANNY Holo. It's me Nagellack Limited Edition 2018 alle 6 Farben im Überblick

ANNY HOLO – Die holographischen Nagellacke der Kollektion

701 heavenly holo

ANNY heavenly holo Holo. It's me Nagellack Limited Edition 2018 Swatch

ANNY heavenly holo Holo. It's me Nagellack Limited Edition 2018 Swatch

ANNY heavenly holo Holo. It's me Nagellack Limited Edition 2018 Swatch
Anthrazitfarbene Base mit Holopigmenten. Der kräftigste Holo aus der Limited Edition.

702 holo. it’s ANNY

ANNY holo it's me Nagellack Limited Edition 2018 Swatch

ANNY holo it's me Nagellack Limited Edition 2018 Swatch
Silberne Base mit leichtem holographischen Effekt.

Holo. It’s me – Die changierenden Nagellacke aus der LE

rainbow walker

ANNY rainbow walker Holo. It's me Kollektion 2018

ANNY rainbow walker swatch Holo. It's me Kollektion 2018
Irisierender schimmernder Nagellack mit Pink- und Grauanteil.

miss undercover

ANNY miss undercover Holo. It's me Kollektion 2018

ANNY miss undercover swatch Holo. It's me Kollektion 2018
Changierender Nagellack mit hohem Schimmeranteil. Höherer Grün- als Blauanteil. Durch das metallische Finish wird das Ergebnis etwas streifig.

illusionist

ANNY illusionist Holo. It's me Kollektion 2018

ANNY illusionist swatch Holo. It's me Kollektion 2018

ANNY illusionist Tragebild Holo. It's me Kollektion 2018
Der Nagellack changiert, je nach Lichteinfall zwischen Lila und Grün.

ANNY HOLO – Der Creme-Nagellack in Magenta

tough girl

ANNY tough girl Holo. It's me Kollektion 2018

ANNY tough girl swatch Holo. It's me Kollektion 2018


Fazit

Die HOLO Kollektion von ANNY ist, was die Finishes angeht, breit aufgestellt. Hier sollte jeder, ganz nach seinen Vorlieben, einen passenden Nagellack finden. Mir persönlich gefällt der dunkle heavenly holo und der magentafarbene Nagellack tough girl am Besten. Changierende Nagellacke haben mich einfach noch nie so recht begeistern können…

ANNY Holo. It's me Limited Edition 2018 Nagellack Swatches der gesamten Kollektion

Die Qualität der gesamten Kollektion ist hervorragend. Alle Farben haben in zwei normalen Schichten gedeckt.

 

Wie gefallen Euch die Nagellacke aus der HOLO Kollektion von ANNY?

Liebe Grüße,
Sabrina

März 2, 2018
/
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Samy Farbgeschichten

    Schon toll, dass nun auch unsere “Hausmarken” so tolle Holo-Lacke auf den Markt bringen. Richtig toll. Den Rest der Lacke finde ich eher so lala. Hat man schonmal irgendwo gesehen.

    März 2, 2018 at 3:09 pm
    • Reply Sabrina

      Das finde ich auch- es können gerne noch weitere kommen. Ich hätte nichts dagegen. 🤗

      März 2, 2018 at 3:58 pm
  • Reply Ida

    Ein schöner Beitrag. 🙂 Ich finde den dunklen Holo auch am besten. 😉

    März 2, 2018 at 8:59 pm
  • Reply Shalely Hamburg

    Danke für die ganzen schönen Tragebilder. Da sind viele schöne Farben dabei.

    März 5, 2018 at 2:49 am
  • Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!