ANNY tough girl mit Stamping

ANNY tough girl mit Stamping

unbezahlte Werbung, kostenloses PR-Sample im Beitrag enthalten

ANNY tough girl

Vor Kurzem habe ich einen Nagellack von ANNY in meiner Schublade gefunden, welchen ich noch nicht getragen habe. Lediglich für einen Daumen-Swatch musste er herhalten. 🙂 Tough girl ist aus der Holo LE von ANNY aus diesem Jahr. Warum es dieser Creme-Nagellack in eine Holo Kollektion geschafft hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Dennoch finde ich die Farbe toll! Ich habe ihn richtig gerne getragen.

ANNY tough girl & mademoiselle anny

ANNY tough girl - Holo LE Nagellack 2018

Der Nagellack in der Farbe tough girl ließ sich problemlos auftragen. Die Formulierung hat genau die richtige Textur. Weder zu zäh noch zu flüssig. Für ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis waren zwei dünne Schichten notwendig.

ANNY Nagellack mit Blumen Stamping Lina totally negative 02 Plate

Wenn Euch die Swatches zu den anderen Farben der Holo LE interessieren, dann schaut gerne hier vorbei. Dort habe ich alle Farben der Kollektion getestet. Alle Farben der LE sind noch online bei Douglas’ erhältlich!

Mademoiselle anny habe ich bereits mehrfach lackiert, da die Farbe einfach genau meinen Geschmack trifft. Er ist ebenfalls unkompliziert im Auftrag und deckt in zwei Schichten.

ANNY Nagellack mit Blumen Stamping Lina totally negative 02 Plate

Für das Gradient auf dem Zeige- und Ringfinger habe ich die beiden ANNY Nagellacke verwendet.


Lina totally negative 02 Stamping

ANNY Nagellack mit Blumen Stamping Lina totally negative 02 Plate

Das Stamping Motiv mit den tollen Blumen ist von der Lina totally negative 02 Plate. Diese habe ich mir in diesem Jahr bei Hypnotic Polish bestellt.

Zuvor habe ich allerdings für eine farbige Base gesorgt. Hierfür habe ich über der “mademoiselle anny” Base mit einem Schwämmchen mehrere Farbe aufgetupft. Diesen Schritt habe ich zweimal wiederholt um ein intensives Farbergebnis zu erhalten.

ANNY Nagellack mit Blumen Stamping Lina totally negative 02 Plate

Erst dann habe ich das Motiv vom Stamper auf meinen Mittelfingernagel übertragen. Zum Schluss habe ich noch rosegoldene Studs aus dem Bornprettystore platziert und die Maniküre mit dem Seche Vite’ Top Coat versiegelt.

 

Wie gefällt Euch das Design?

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

1 Kommentar

  1. Mai 22, 2018 / 11:16 am

    Tough Girl ist einfach ein Hingucker. Wobei ich mich auch frage, wie der in die LE geraten konnte. Die Mischung aus Holo, Duochrome und Creme war irgendwie echt schräg. Und dann das Debakel mit dem Lacknamen erst… ei ei ei.
    Deine blumige Nailart finde ich sehr schön, ich mag die bunte Basis unter dem Stamping sehr, das ist nochmal ein richtiger Eyecatcher.

    Liebe Grüße,
    Steffy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.