[Anzeige] Halloween Make Up & Nägel

[Anzeige] Halloween Make Up & Nägel

bezahlte Werbung | in Kooperation mit Notino

Die Social Media Kanäle sind bereits seit Anfang des Monates gut gefüllt mit Halloween Looks. Von sehr kreativ bis durchaus tragbar habe ich bereits alles gesehen. Ich möchte Euch heute ebenfalls etwas Inspiration für ein Halloween Make Up dalassen. Außerdem habe ich auch ein einfaches Nageldesign für Euch vorbereitet.

Mein Augen Make Up ist sehr tragbar ausgefallen – damit würde ich auf jeden Fall auf eine Halloween Party gehen! Extrem ausgefallene Looks bewundere ich bei anderen sehr. Dennoch bin einfach nicht der Typ für solch’ krasse Make Up’s. Für das gewisse Etwas habe ich dennoch bei diesem Look gesorgt! 🙂

Halloween Augen Make Up

warmes Augen Make Up mit gefärbten Kontaktlinsen

Für diesen Look habe ich größtenteils die neue Make Up Revolution Soph X Extra Spice Palette verwendet. Die Palette besteht vorrangig aus warmen Farben. Die Farbzusammenstellung spricht mich zu 100% an. Ebenfalls finde ich den Mix aus matten und schimmernden Lidschatten super gelungen! Die Palette eignet sich durch den Mix der verschiedenen Finishes und Farben sowohl für leichte Alltags Looks als auch für ausdrucksstarke Augen Make Up’s. Sie ist ein super Allrounder, speziell für Schmink-Anfänger! Die Soph X Extra Spice Palette könnt Ihr bequem bei Notino shoppen. 🙂

Halloween Augen Make Up
warmes Augen Make Up für Halloween

Als besonderen Eyecatcher für diesen Halloween Look habe ich Kontaktlinsen verwendet. Tatsächlich habe ich zum ersten Mal gefärbte Linsen getragen. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis!

farbige Kontaktlinse

Die Kontaktlinsen ließen sich, dank der ausführlichen Beschreibung und Bebilderung, einfach einsetzen und wieder herausnehmen. Besonders für spezielle Anlässe, wie zum Beispiel Halloween, kann man so, mit wenig Aufwand für einen ganz besonderen Augenaufschlag sorgen. Neugierige Blicke Anderer sind Euch gewiss! 😀 Eine große Auswahl an farbigen Kontaktlinsen, sowohl mit- als auch ohne Stärke, findet Ihr hier.

warmes Augen Make Up mit gefärbten Kontaktlinsen für Halloween

Halloween Gradient Nägel

Halloween Nägel in Rot und Schwarz

Meinen Nägel habe ich ebenfalls ein passendes Design für Halloween verpasst. Als Base habe ich die Farbe 689 Terra Red von Artdeco lackiert. Ich habe den Nagellack in zwei dünnen Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis aufgetragen. Die Farbe ist vampy und edel zugleich und passt perfekt zu Halloween!

Halloween Nail Art
Artdeco 689 Terra Red Nagellack Swatch
Halloween Gradient Nageldesign

Meinen Mittel- und Ringfinger ziert ein leichter Farbverlauf. Hierfür habe ich einen schwarzen Nagellack sowie Terra Red von Artdeco mit einem Schwamm auf meine Nägel getupft. Um meinen Nägeln noch etwas mehr Halloween-Charakter zu verleihen habe ich noch eine Spinne auf dem Mittelfinger platziert. Grusel-Faktor garantiert! 

Gradient Nail Art für Halloween 2018
Halloween 2018 Nageldesign

Habt Ihr für einen besonderen Anlass
schon einmal farbige Kontaktlinsen getragen?

Liebe Grüße,
Sabrina

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Notino entstanden.
Dies hat in keinster Weise meine eigene Meinung beeinflusst.

1 Kommentar

  1. Oktober 31, 2018 / 7:40 pm

    Ein toller Look! Vor allem das AMU gefällt mir in Kombination mit den Kontaktlinsen sehr 🙂 Ich habe bisher nur mal eine medizinische Linse tragen müssen, als meine Hornhaut verletzt war 😀 Ich fand das aber super unangenehm. Aus sozusagen “dekorativen” Zwecken habe ich es deswegen noch nie gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.