Ardell Faux Mink Falsche Wimpern

Posted in Make Up by
Ardell Faux Mink Falsche Wimpern

unbeauftragte Werbung durch Markennennung

Heute möchte ich Euch preiswerte und qualitativ gute Wimpern für Einsteiger vorstellen. Die Ardell Wimpern sind neben den Lenilash von Kosmetik4less mit Abstand meine liebsten Falschen Wimpern. Erst vor wenigen Monaten habe ich die Faux Mink Kollektion von Ardell für mich entdeckt. Zwei verschiedene Styles habe ich bereits mehrfach getragen. Da ich so begeistert von dem Ergebnis bin möchte ich sie Euch heute näher vorstellen! 🙂

 

Ardell Faux Mink Kollektion

Ardell Faux Mink Wimpern

Ardell wurde bereits 1971 von einem Ehepaar ins Leben gerufen. Die Wimpern werden, laut meiner Recherche, in China gefertigt. Neben den unzähligen Wimpern Styles bietet Ardell außerdem verschiedene Wimpernkleber an.

Die Faux Mink Kollektion habe ich zum ersten Mal vor ein paar Monaten entdeckt. Die Kollektion umfasst in den USA bereits 12 verschiedene Falsche Wimpern. In Deutschland sind nicht alle, aber sehr viele der Styles, zum Beispiel bei Kosmetik4less oder Amazon erhältlich. Die Preise variieren und liegen zwischen 5-10€ pro Paar.

Ardell Faux Mink Fake Lashes

Die Faux Mink Wimpern von Ardell lassen sich sehr einfach anbringen. Sie sind daher auch für Einsteiger geeignet. Ich verwende zwei verschiedene Kleber von Ardell, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Wimpern halten bombenfest! Daher kann ich Euch sowohl den Duo Lash Adhesive als auch den Lash Grip Eyelash Adhesive sehr empfehlen.

Das Anbringen klappt bei mir am Besten mit einer Pinzette oder einem speziellen Applikator. Ich verwende dazu meistens den Ardell Applikator, welchen es einzeln oder im Set mit Falsche Wimpern zu kaufen gibt. Durch den Applikator habe ich eine bessere Kontrolle über das Wimpernband. Außerdem kann ich mit ihm die Lashes sehr gut an den Wimpernkranz andrücken um für optimalen Halt zu sorgen.

Jetzt zeige ich Euch noch einige Make Up Looks bei dem beide Wimpern Styles von Ardell bereits zum Einsatz kamen. 🙂

 

Ardell Faux Mink Nr. 810

Ardell Faux Mink Nr. 810

Ardell Faux Mink 810 Make Up Looks
Zum Blogbeitrag: Ultra Violet | Gelb & Lila | Life’s A Festival

 

Ardell Faux Mink Wispies

Ardell Faux Mink Wispies

Ardell Faux Mink Wispies Make Up Look
Zum Blogbeitrag: Essence born awesome

 

Benutzt Ihr Falsche Wimpern? Wenn ja, würde mich natürlich interessieren, zu welcher Marke Ihr am Liebsten greift!

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

September 7, 2018
/
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Steffy

    Ich hab immer Angst, dass mir der Kleber ins Auge läuft und ich dann das Auge nicht mehr auseinanderbekomme *lach* wobei so dezente falsche Wimpern ja schon nochmal nen Akzent auf so ein Augenmakeup legen…ich geh mal Tutorials gucken, vielleict bekomme ich Makeupdödel das dann auch mal hin 🙂

    September 10, 2018 at 11:08 am
    • Reply Sabrina

      Übung macht den Meister – am Anfang hatte ich auch Probleme die Wimpernbänder anzubringen. Für den Einstieg kann ich Einzelwimpern empfehlen – dauert zwar etwas länger, aber es ist deutlich einfacher. 🙂

      September 18, 2018 at 2:47 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!