Beauty Big Bang – Stamping Plate Nr. 16

Posted in Nageldesign by
Essence 09 lucky Nagellack mit Beauty Big Bang Stamping 2018

Werbung, da kostenloses PR-Sample

Beauty Big Bang Stamping Plate 16
Review | Nageldesign

Aus dem Make-Up und Nageldesign Shop Beauty Big Bang durfte ich mir kürzlich Produkte zum Testen aussuchen. Ich habe mich für eine Stamping Plate sowie einen doppelseitigen Pinsel entschieden. Heute möchte ich Euch gerne das damit entstandene Nageldesign zeigen.

Die Base

Essence 09 lucky Nagellack mit Beauty Big Bang Stamping 2018

Als Base für das spätere Stamping Design habe ich zwei Essence Nagellacke verwendet. Hierfür habe ich jeweils 2 Schichten aufgetragen und trocknen lassen. Ich habe mich für die Farben 09 lucky (Pink) und 54 dream on (Vanille) entschieden. Beide Töne ließen sich problemlos auftragen und haben gut gedeckt. Besonders den Vanille-Ton finde ich richtig schön. Er eignet sich super als Grundfarbe für Nageldesigns!

Essence 09 lucky Nagellack mit Beauty Big Bang Stamping 2018

Beauty Big Bang Stamping

Beauty Big Bang 16 Stamping Plate Blumen und Schmetterlinge

Aus dem Shop habe ich mir die Stamping Plate Nr. 16 (J6401TM-5A). Von der Plate haben mir speziell die floralen Motive sehr gefallen. Ein Design hatte ich bereits bei der Bestellung im Kopf! 🙂

Beauty Big Bang doppelseitiger Pinsel

Nach dem ich die beiden Motive mit einem schwarzen Stamping Nagellack auf meinen Stamper übertragen habe, habe ich diese mit diversen Farben ausgemalt. Zum Ausmalen habe ich mein zweites Sample aus der Sendung verwendet. Der doppelseitige Pinsel (J7409) besitzt eine feine Spitze für Nailarts sowie eine Clean-Up Seite. Der Clean-Up Pinsel ist mir offen gestanden zu groß, da bevorzuge ich andere. Die “Nailart-Seite” ist hingegen super. Die Motive ließen sich super präzise mit dem Pinsel ausmalen.

Essence 09 lucky Nagellack mit Beauty Big Bang Stamping 2018

Für die Blumen und Blätter habe ich folgende Nagellacke verwendet:

Essence 09 lucky
Essence 01 you’re my favorite & 02 games of cones (Blogpost)
Trend It Up Nr. 241

Essence 09 lucky Nagellack mit Beauty Big Bang Stamping 2018

Die fertigen Decals habe ich circa eine halbe Stunde trocknen lassen, bevor ich sie auf meinen Mittel- und Ringfinger gestempelt habe. Die Stamping Designs habe ich mit dem Moyou London Top Coat versiegelt um die Haltbarkeit zu verlängern.

Mit dem Code   SABE10   könnt Ihr 10% auf Eure Bestellung bei Beauty Big Bang sparen.

Essence 09 lucky Nagellack mit Beauty Big Bang Stamping 2018

Ich hoffe Euch gefällt mein Design.
Lasst mir gerne Feedback da! 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ida

    Dein Design ist umwerfend! 🙂

    Mai 22, 2018 at 4:37 pm
    • Reply Sabrina

      Hach du Liebe du! Vielen Dank! :-*

      Mai 23, 2018 at 1:11 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!