Blumenkind

Posted in Nageldesign by
Sommer Stamping Nageldesign Hibiskusblüten 2018

Werbung, da Markennennung

#wirlackierendenSommerbuntChallenge – Blumenkind

 

Hallo Ihr Lieben!
Gestern ist eine neue Nailart-Challenge gestartet. Ins Leben gerufen haben die Challenge Iris (pinselpoesie) und Anna (aenn.es). Für weitere Infos, der Themenübersicht und den ersten Beiträgen besucht doch Iris’ Blog. 🙂 Es lohnt sich teilzunehmen – nach der Challenge verlosen die Beiden ein tolles Paket! *g* Die Nailart-Challenge geht bis zum 19.08.2018 – ich möchte Euch heute meinen Beitrag zum 1. Thema Blumenkind zeigen.

 

Da meine Freihandkünste bekannterweise nicht die Besten sind, habe ich mich für ein Stamping Nageldesign entschieden. Als leidenschaftliche Stamperin dürfte das keine allzu große Überraschung für Euch sein. 😀 Bevor ich das Design auf meine Nägel gebracht habe, habe ich mich am Wochenende auf meiner Stampingmatte ausgetobt. Bewaffnet mit allerlei Nailart-Kram. Letztendlich habe ich mich für eine Kombination aus Farbverlauf und Hibiskusblüten entschieden.

Die Nageldesign Base

Als Grundlage für meine späteren bunten Nägel habe ich eine weiße Base lackiert. Hierfür habe ich Milky Bay von Catrice in zwei Schichten aufgetragen und trocknen lassen. Den tollen Catrice Nagellack gibt es leider nicht mehr. Ich habe ihn so so gerne für Designs verwenden. Alternativ kann ich Euch den weißen Nagellack von Essence empfehlen. Er ist fast genauso gut und zudem noch preiswerter! 🙂

 

Schwämmchen im Einsatz

Zunächst habe ich mir drei Farben aus meiner Sammlung herausgesucht. Diese habe ich mit Hilfe eines Make Up Schwämmchens auf meine Nägel getupft und ineinander verlaufen lassen.

Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
ESSIE june in bloom [REVIEW]
TREND IT UP Nr. 241
COLOR CLUB Miss Bliss

 

Ich habe die Farben mit dem Schwämmchen sozusagen in mehreren Schichten auf meine Nägel getupft bis ich mit der Farbintensität zufrieden war. Danach habe ich einen glänzenden Top Coat darüber lackiert. Dieser zeichnet zum einen die Übergänge weich Zum Anderen schützt er das Nageldesign und macht es länger haltbar.

Lina Nail Art Supplies Totally Negative 02 Stamping Plate Hibiskus Nageldesign

 

Lina Nail Art Supplies

Lina Nail Art Supplies Totally Negative 02 Stamping Plate Hibiskus Nageldesign

Auf zwei Nägel habe ich noch die schönen Hibiskusblüten von der Totally Negative 02 Plate gestempelt. Zum Stampen habe ich den schwarzen Nagellack von Twinkled T benutzt. Mein absolut liebster schwarzer Stamping Lack!

Lina Nail Art Supplies Totally Negative 02 Stamping Plate Hibiskus Nageldesign

 

Weitere Stamping Motive von der Totally Negative Plate
habe ich Euch bereits hier und hier gezeigt.

 

 

Ich finde das Nägel sehr sommerlich geworden sind, trotz des schwarzen Stamping Design’s. Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Tama

    Wow. Das sieht richtig, richtig gut aus. Steh ja total auf Nailart und Stamping – bei Anderen. Ich bin da echt zu dusselig für.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Juli 2, 2018 at 11:35 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank, Tama! Ich bin mir aber sicher, dass du das auch hinbekommst! 🙂
      Liebe Grüße zurück

      Juli 7, 2018 at 11:14 am

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!