google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Bornprettystore BPL-076 Tropcial Stamping

Bornprettystore BPL-076 Tropcial Stamping Nailart

BPL-076 Stamping Plate

Hallo Ihr Lieben!
Nach dem die Woche doch sehr nagellackarm auf dem Blog war (okay, ich habe Euch immerhin meine Neuzugänge der letzten Monate vorgestellt), möchte ich Euch heute ein tropisches Nageldesign zeigen.

Am Freitag erreichte mich meine lang ersehnte Bestellung aus dem Bornprettystore. Dort habe ich mir vor einigen Wochen diverse Stamping Plates bestellt. Zwei Motive von der BPL-076 werde ich Euch heute auf meinen Nägeln präsentieren.

Die Base

Bornprettystore BPL-076 Tropcial Stamping Nailart

Als Grundlage für mein Stamping Design habe ich mich für eine Kombination aus Grün und Weiß entschieden. Jeweils zwei Schichten habe ich vom Colors by Llarowe Bananas and Krispy Kremes are Better than HBO und vom Zoya Purity lackiert.

Die Basisfarben habe ich circa 10 Minuten trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich Liquid Latex an den Finger aufgetragen, die später bestempelt werden sollten. Ich nutze übrigens die von bow nail polish und bin sehr zufrieden, das Zeug trocknet extrem schnell und lässt sich wunderbar in einem Stück entfernen.

Tropical Stamping

Bornprettystore BPL-076 Tropcial Stamping Nailart

Zuerst habe ich meinen Zeige- und Ringfinger in der Double Stamping Technik bestempelt. Für das Palmenblätter-Motiv habe ich zuerst den zuvor erwähnten Colors by Llarowe Nagellack und danach von P2 den 080 enchanted forest (Techno Chrome Reihe, leider aus dem Sortiment gegangen) verwendet.
Den Tropenvogel habe ich mit der Reverse Stamping Methode auf meinen Mittelfinger gestampt.

So gehe ich dabei vor:
1. Motiv auf den Stamper aufnehmen
2. beliebig mit Nagellack ausmalen
3. kurz antrocknen lassen
4. mit etwas Druck den Stamper auf den Nagel drücken
5. Motiv mit Top Coat versiegeln

Ausgemalt habe ich ihn übrigens mit zwei Neonfarben um ihn besonders gut zur Geltung zu bringen.
(Orly Road Trippin und China Glaze Flip Flop Fantasy)

Wie gefällt Euch das Design?
Mögt Ihr tropische Motive – sei es auf den Nägeln oder als Deko – auch so gerne wie ich?

Mit diesem Design trage ich mich natürlich noch in die Stamping-Sonntag Galerie von der lieben Sandra ein!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Sabrina

4 Kommentare

  1. Juli 9, 2017 / 11:24 am

    Ein tolles Design! Gefällt mir richtig gut 🙂 Die Stampingplatte ist auch gerade auf dem Weg zu mir, ich möchte dann ein Design mit den Ananas stempeln 🙂

    • Sabrina
      Autor
      Juli 17, 2017 / 7:26 pm

      Dankeschön Julia! 🙂 Ich finde diese neue Plate auch total genial. Liebe Grüße

  2. August 12, 2017 / 9:04 am

    na da schau ich doch mal vorbei, in dem Shop! Brauch dringend neue Stampingplates….hab mal in einem merkwürdigen Anfall alle Platten an mein entfernt lebendes Töchterlein verschenkt und könnt mich dafür heute in den Allerwertesten beißen. ;-)) Das Palmblatt-Motiv finde ich wunderschön und mir schweben da schon tolle Design vor. Merci für die Inspiration!!!

    • Sabrina
      Autor
      August 13, 2017 / 8:14 pm

      Ich kann Dir den Bornprettystore nur empfehlen – ich bestelle dort seit vielen Jahren. Vor allem die Preise sind der Wahnsinn. Der Großteil meiner Stamping Plates von diesem Shop ist qualitativ übrigens hervorragend. Schön das ich Dich inspirieren konnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.