google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Bow Nail Polish Motivation – Magnetic Collection

Bow Nail Polish Motivation 2016

Bow Nail Polish Motivation

Hallo Ihr Lieben!
Nach mehrwöchiger Pause bei Lacke in Farbe und bunt! von
Lena möchte ich mit meinem heutigen Nagellack endlich wieder einsteigen. 🙂

Motivation von Bow Polish habe ich mir zusammen mit der
Nr. 617 von Dance Legend im Mai bei Hypnotic Polish bestellt.
Mit dem Dance Legend Nagellack bin ich nicht
so richtig warm geworden, ganz anders ist das zum Glück bei diesem Schätzchen! 🙂
Bow Nail Polish Motivation 2016
Magnetnagellacke scheinen derzeit absolut im Trend zu sein – gefühlt jede Marke bringt
derzeit welche auf den Markt. Ich habe mich natürlich wieder von dem Hype anstecken lassen! *g*

Auftrag & Deckkraft

Auf der Website wurden zwar empfohlen Motivation über einer farbigen Base zu Lackieren,
da mir der Nagellack beim Swatchen aber ausreichend deckend erschien habe ich ihn
in zwei Schichten über meinem Basecoat aufgetragen.
Okay, ich geb’s ja zu – Motivation ist Violett, aber ich wollte ihn Euch unbedingt zeigen! 😀
Mit dem Magnet, welchen ich im Shop dazugekauft habe,
bin ich deutlich besser zurecht gekommen als mit dem Stift.

 Bow Nail Polish Motivation 2016

Der Effekt ist deutlich sichtbar und gefällt mir sehr –
ein bisschen werde ich aber noch mit dem Magnet üben müssen,
für meinen Geschmack könnte das einfach noch intensiver sein. *g*

Bow Nail Polish Motivation 2016
 Wie gefällt Euch Motivation aus der Magnetic Collection 
und wie findet Ihr den Magnet-Trend? 🙂

 Liebe Grüße,
Sabrina

8 Kommentare

  1. Juni 8, 2016 / 7:51 am

    Sieht schön aus! 🙂
    Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von diesem erneuten Magnet-Trend halten soll. 😀 Letztes mal fand ich ihn blöd, aber dieses mal sind die Lacke und Effekte schöner. Aber so richtig begeistert bin ich noch nicht.

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:25 pm

      Dankeschön!
      Also ich finde den Trend ja total toll – damals war ich irgendwie kein Fan davon, aber wie du schon sagst,
      die Effekte sind mittlerweile deutlich schöner. 🙂

  2. Juni 8, 2016 / 10:04 am

    Hach, ich muss jetzt auch endlich meinen Magneten ausprobieren. 😀 Superschön!

    LG Lotte

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:26 pm

      Definitiv! Bin gespannt. 😀

  3. Juni 8, 2016 / 10:23 am

    Die Farbe ist echt schön. Ganz verrückt. Magnetlacke waren doch vor Jahren schon cool! Ich habe noch einen ganz alten von essence. Die Farbe ist zwar nicht so bezaubernd wie diese hier, aber vielleicht kann ich die ja mit den p2 gloss goes neon pimpen! Ich bin dann mal ausprobieren 😀

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:26 pm

      Ja, ich kann mich noch an die Kiko Lacke erinnern. 😀
      Viel Spaß beim Herumspielen. *g*
      Liebe Grüße

  4. Juni 12, 2016 / 8:43 pm

    Der Lack ist toll, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Magnettrend nicht (mehr? wieder?) so bombig finde… Wobei man sich das jetzt alles einfacher macht und nicht mehr so auf Muster scharf ist ^^

    • Sabrina
      Juni 21, 2016 / 6:27 pm

      Also ich finde das klasse, gerade weil jede Mani individuell wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.