Catrice 52 Another Day, Another Blue

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue Swatches

unbeauftragte Werbung durch Markennennung

Heute möchte ich Euch eine weitere neue Farbe aus dem #ICONails Sortiment vorstellen. Dieser ist der dritte Nagellack, welchen ich mir im Zuge des Sortimentwechsels gekauft habe. Die Farben 61 Me, Myself And My Polish sowie 58 Good Nails Only habe ich Euch bereits hier und hier gezeigt. 🙂

 

Auftrag & Deckkraft

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue Nagellack

 

Der Blaue 52 Another Day, Another Blue ließ sich gut lackieren. Er deckt in zwei dünnen Schichten. Durch seinen metallischen Effekt wirkt das Ergebnis minimal streifig. Das ist aber ganz normal bei diesem Finish und stört mich überhaupt nicht!

 

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue Nagellack

 

Die Farbe

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue Swatch

Another Day, Another Blue ist ein schönes kühles Mittelblau. Der Catrice Nagellack hat, wie eben erwähnt, ein metallisches Finish.

 

Dry Marble

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue mit Dry Marble und Stamping Nageldesign

Ich habe mich bereits vor dem Lackieren dazu entschieden, den Catrice Nagellack mit einem Design zu kombinieren. Hierfür habe ich auf meinem Mittel- und Ringfinger eine weiße Base lackiert. Diese habe ich gut trocknen lassen. Danach habe ich mit Hilfe der genialen Dry Marble Technik ein Design auf die beiden Nägel “gestempelt”. Weitere Dry Marble Designs von mir findet Ihr hier und hier.

 

Für das Dry Marble Design habe ich folgende Nagellacke verwendet:

Catrice – Milky Bay
Catrice – Another Day, Another Blue
Catrice – And Now It Is Polish Time

 

Stamping Design

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue Swatch

Vor einiger Zeit habe ich ein wundervolles Stamping Design bei Instagram gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, wer dieses Nailart gepostet hat. Ansonsten hätte ich Euch die talentierte Dame selbstverständlich verlinkt. 🙂

Jedenfalls habe ich gleich danach eine Bestellung im Bornprettystore aufgegeben. Die Mandala S005 Plate ist kürzlich bei mir angekommen und musste natürlich direkt verwendet werden.

Mit meinem schwarzen Stamping Nagellack von Twinkled T. habe ich, ebenbesagtes Design, auf meinen Mittel- und Ringfinger gestempelt. Oh Gott, ich bin so verliebt in das Motiv! Ihr auch?! 😀

 

Catrice #ICONails 52 Another Day, Another Blue Nageldesign Makro

 

Dieses Nageldesign ist definitiv mein liebstes der vergangenen Monate. Gefällt es Euch auch oder trifft es eher nicht Euren Geschmack?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply shalely hamburg

    Der Nagellack ist hübsch aber OMG das Design ist einfach wunderschön!!!!!!

    September 16, 2018 at 3:33 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir das Design auch so gut gefällt! 🙂 Liebe Grüße

      September 16, 2018 at 2:00 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!