Catrice 61 Me, Myself And My Polish

Catrice ICONails Me, Myself And My Polish mit Nageldesign 2018

unbeauftragte Werbung durch Markennennung | selbstgekauft

Catrice #ICONails Me, Myself And My Polish
Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2018

 

Heute möchte ich Euch eine weitere Farben aus dem aktuellen #ICONails Sortiment von Catrice vorstellen. Vor einigen Wochen habe ich Euch bereits die neue Farbe 58 Good Nails Only vorgestellt. Klickt gerne hier vorbei, wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Kupferton für den Herbst seid! 🙂

 

Auftrag & DeckkraftCatrice 61 Me, Myself And My Polish #ICONails Deckkraft

Me, Myself And My Polish ließ sich fantastisch lackieren. Der Catrice Nagellack hat eine hervorragende Konsistenz. Durch seine hohe Deckkraft kann er ebenfalls überzeugen. Ich habe zwei dünne Schichten für ein ebenmäßiges und deckendes Ergebnis aufgetragen.

Catrice 61 Me, Myself And My Polish #ICONails Swatch



Catrice 61 Me, Myself And My Polish –
Farbe & Finish

Catrice 61 Me, Myself And My Polish #ICONails royalblauer Nagellack

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles, aber dennoch strahlendes Royalblau. In der Base befindet sich zudem ganz feiner blauer Mikroschimmer. Dieser ist mit dem bloßen Auge nur minimal erkennbar. In Nahaufnahmen kann man ihn hingegen gut ausmachen.

Catrice 61 Me, Myself And My Polish #ICONails

Das Finish des Catrice Nagellackes ist leicht metallisch. Ich finde sowohl die Farbe als auch das Finish fantastisch. Das könnte natürlich auch an meiner Schwäche für blaue Nagellacke liegen. *g*

 

Moyou London Tropical Stamping

Catrice 61 Me, Myself And My Polish #ICONails mit Moyou London Tropcial Stamping Nageldesign 2018

Da meine Motivation für Nageldesigns langsam wieder zurückkehrt habe ich meine Nägel direkt noch bestempelt.

Das Punktedesign der Moyou London Tropcial Collection 33 Plate habe ich auf der blauen Base platziert. Zum Stampen habe ich meinen liebsten weißen Stamping Nagellack von Twinkled T. verwendet.

Meinen Mittelfinger habe ich kurzer Hand noch einmal ablackiert um ihm einen weißen Anstrich mit Wild White Ways von Essence zu verpassen. Den Essence Nagellack habe ich in zwei Schichten aufgetragen und gut trocknen lassen.

Catrice 61 Me, Myself And My Polish #ICONails mit Moyou London Tropcial Stamping Nageldesign 2018

Danach habe ich ein weiteres Motiv von der Tropical Plate verwendet. Die Aufschrift “SUMMER” habe ich mit dem schwarzen Stamping Nagellack von Twinkled T. auf meinen Nagel gestempelt. Für die Blätter habe ich zwei Nagellacke benutzt. Diese habe ich mit dem Scraper leicht ineinander verblendet um einen soften Farbverlauf zu erhalten.

Zum Schluss habe ich alle Nägel mit dem Seche Vite Top Coat versiegelt.

 

Mögt Ihr die #ICONails Nagellacke von Catrice?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Steffy

    Ich liebe dieses Blau. Wahnsinn. Hab ihn mir auch schon gekauft, höhö.
    Ich muss daheim mal gucken, inwieweit der Catrice vielleicht ein Dupe zum essie Aruba Blue ist…

    Generell mag ich die ICONails sehr, da kriegt man für wenig Geld wirklich tolle Lacke. Zum Glück hat Catrice da was gemacht, die alten Lacke mochte ich nicht so sehr.

    September 10, 2018 at 11:19 am
    • Reply Sabrina

      Der ist wirklich toll. Oh der Vergleich würde mich aber auch interessieren. 🙂
      Ich mag die neuen Catrice Nagellacke auch viel lieber als die Alten! 🙂

      September 18, 2018 at 2:48 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!