google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Catrice California In A Box Palette

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection Review und Tragebilder

unbezahlte Werbung

Catrice California In A Box – Bronzer & Blush Palette
010 Malibu Beach Collection

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem ich Euch am Montag das erste, für mich spannende Produkt, aus der Sortimentsumstellung vorgestellt habe (Brow Hero), möchte ich Euch heute eine der vier neuen Face Paletten zeigen. Sage und schreibe drei der Paletten habe ich mir gekauft – heute wird sich alles um die California In A Box drehen!

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection Blush, Bronzer und Highlighter

California In A Box – Fakten

* Bronzer & Blush Palette
* in einer Farbe erhältlich – 010 Malibu Beach Collection
* 2 Bronzer, 2 Blushes, 1 Highlighter
* matte und schimmernde Nuancen
* vegan | Preis ca. 9.99€
* in der 2-Meter Theke erhältlich

Mein erster Eindruck

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection Palette

Optisch ist die Palette minimalistisch gehalten, was mir persönlich sehr gefällt. Der Palettendeckel ist durchsichtig und lässt sofort den Inhalt erkennen. Ich finde es immer schön, wenn man auf einen Blick die Produkte sehen kann. Das erspart viel Zeit und Mühe, falls die Paletten ungeordnet in einer Schublade liegen. 😉
Die California In A Box ist klar strukturiert. Die Pfännchen haben eine gute Größe und man kann problemlos mit den jeweiligen Pinsel in die Farbe gehen. In der Palette befinden sich zwei Blushes, davon ist einer matt und der andere mit Schimmer versehen. Außerdem sind zwei matte Bronzer und ein schimmernder Highlighter enthalten.


California In A Box – Swatches

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection

Die Farbabgabe aller Produkte ist hervorragned, wenngleich sie für meinen Geschmack etwas zu hart in die Pfännchen gepresst sind.
Von den Blushes gefällt mir besonders der Koralleton. Dieser enthält keinen Schimmer (wie ich zuvor gedacht habe). Er besitzt einen fantastischen goldenen Sheen.
Die helle Bronzer ist sehr orangestichig, der Dunklere hat einen rötlichen Unterton. Beide Bronzer sind meiner Meinung nach zu warm für sehr helle Hauttypen. Zu einem mittleren Teint dürften sie ganz gut passen.
Der champagnefarbene Highlighter ist Catrice super gelungen. Der Unterton ist weder zu warm noch zu kühl. Er passt zu vielen Hauttypen. In dem Highlighter finden sich vereinzelt kleine Glitterteilchen wieder. Allerdings sind es wirklich nur wenige und auf dem Gesicht nimmt man sie überhaupt nicht wahr.

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection Swatches

Tragebilder

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection Tragebild

Catrice California In A Box 010 Malibu Beach Collection

Außerdem verwendet

Loreal Perfect Match Foundation 1.5.N [Shop‘] Catrice Liquid Camouflage Concealer 010 Porcellain [Review|Shop‘] CATRICE Brow Hero 020 So Bella [Review|Shop] INGLOT AMC Eyeliner Gel [Shop‘] LOREAL Paradise Extatic Mascara [Review|Shop‘] MAYBELLINE Gigi Hadid Lippenstift Taura [Review|Shop‘]



Fazit

Die Optik und der Aufbau der Palette gefällt mir sehr gut. Ich freue mich unglaublich darüber, dass die deutschen Drogerien endlich auf den Paletten-Zug aufgesprungen sind. Aus der California In A Box Palette gefallen mir besonders der korallefarbene Blush und der Highlighter. Die matten Bronzer sind für meinen Hauttyp leider zu warm. Es wäre schön gewesen, wenn Catrice mehrere Paletten herausgebracht hätte und auf die verschiedenen Hauttypen eingegangen wäre.

 

 

Wie gefällt Euch die California In A Box Gesichtspalette von Catrice?
Freut Ihr euch auch darüber, dass in den Drogerien vermehrt Paletten zu finden sind?

 

Wenn Euch meine Meinung zu der Brow Hero Augenbrauenpomade interessiert dann klickt einfach auf das Bild. 🙂

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

2 Kommentare

  1. Januar 26, 2018 / 8:14 am

    Hallo Sabrina,
    mir gefällt die Palette schon mal sehr gut. Ich mag auch lieber Paletten als einzelne Pfännchen. Das neue Sortiment werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

  2. Januar 27, 2018 / 3:17 am

    Du siehst wirklich unglaublich hübsch aus. Wie nach einem erholsamen Urlaub mit einer zarten leichten Bräune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.