Catrice CO9 Lust Have + geometrisches Nageldesign

Posted in Nageldesign by
Geometrisches Nageldesign mit Catrice CO9 Lust Have

Werbung durch Markennennung | selbstgekauft

Catrice CO9 Lust Have
+ geometrisches Nageldesign

 

Ich starte mit einem weiteren Beitrag für die #wirlackierendenSommerbunt Challenge in die Woche. Dieses Mal steht alles im Zeichen von geometrischen Motiven auf den Nägeln. Für weitere Infos zur aktuellen Challenge schaut gerne hier vorbei. Veranstaltet wird die Aktion übrigens von Iris (pinselpoesie) und Anna (aenn.es).

 

Gradient

Catrice Milky Bay Nagellack 2 Schichten

Ich habe sogleich die Chance genutzt und einen meiner kürzliche gekauften Nagellacke verwendet. Als Base für mein Gradient habe ich zuerst Milky Bay von Catrice in zwei Schichten lackiert und trocknen lassen.

Danach habe ich die Farbe CO9 Lust Have sowie Milky Bay mit einem Schwamm auf meine Nägel getupft um einen schönen Farbverlauf hinzubekommen.

Catrice CO9 Lust Have Nagellack Gradient mit geometrischem Stamping 2018

Die Farbe Lust Have ist übrigens aus der limitierten ICONails Kollektion. Die Fläschchen der kompletten LE sind etwas kleiner und fassen 5ml Nagellack. Zudem sind sie mit hübschen Motiven gestaltet.

Das schimmernde Pink ist ultradeckend. Wenn Ihr die Farbe Solo tragt, denke ich, dass bereits eine Schicht für ein gleichmäßiges Ergebnis ausreichen wird.

geometrisches Stamping Nageldesign 2018



Stamping – BP-L002 & Lesly #33

geometrisches Stamping Nageldesign 2018

Das Gradient habe ich mit einem glänzenden Top Coat versiegelt, um die Übergänge softer erscheinen zu lassen. Erst dann habe ich zum Stamper und zur Plate gegriffen.

Für das Design habe ich sowohl die Bornprettystore BP-L002 als auch die Lesly #33 Stamping Plate verwendet. Das Streifenmotiv ist von der BPS Plate, alle anderen Designs sind von der Lesly.

geometrisches Stamping Nageldesign 2018

Gestempelt habe ich mit den schwarzen und weißen Stamping Nagellacken von Twinkled T, sowie mit dem Goldenen vom BPS.

Zum Schluss habe ich noch zwei goldene Studs auf den Nägeln platziert und in den leicht feuchten Top Coat gedrückt.

 

 

Obwohl ich stets die tollen geometrischen Designs anderer Mädels bewundere, wage ich mich selbst kaum daran. Mir fehlt einfach die nötige Vorstellungskraft, was gut aussieht und was eben nicht. Stamping Layering ist schon hohe Kunst wenn Ihr mich fragt! 😀

 

Mögt Ihr geometrische Nageldesigns?

Liebe Grüße,
Sabrina

Juli 9, 2018
/
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Melli

    Guten Morgen,

    das Design ist wirklich hübsch. Ich bekomme die Übergänge irgendwie nie so soft hin.

    Ich hab mir aus der Catrice Kollektion den blauen Lack geholt. Ich muss aber sagen, der deckt gar nicht gut. Sieht auch mehr Grau aus, als Blau. Immer schade sowas.

    Lieben Gruß

    Juli 9, 2018 at 8:09 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank liebe Melli! 🙂 Ich finde, dass eine ordentliche Schicht nach dem Gradient auftupfen viel ausmacht und für einen weichen Übergang sorgt.
      Den habe ich mir auch mitgenommen und wollte ihn auch bald auf dem Blog zeigen. Da hast du recht, die Base ist anthrazit, mit zwei Schichten hat er bei mir aber komplett gedeckt und der blaue Mikroschimmer ist gut zum Vorschein gekommen.

      Liebe Grüße zurück

      Juli 15, 2018 at 11:27 am
  • Reply Laura Lackschaft

    Ich liiiiiiebe geometrische Designs. Ich bin ein absoluter Chevron Liebhaber. Dein Design auf dem Gradient ist richtig toll geworden. Das Pink knallt ganz schön.

    Juli 9, 2018 at 2:34 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank! 🙂 Ich bewundere Geomotive auf anderen Nägeln – das sieht immer so klasse aus! Ich bin dafür einfach nicht kreativ genug. Dieses Design hat mir schon mehr als genug abverlangt. 😀

      Juli 15, 2018 at 11:28 am
  • Reply shalely hamburg

    Das sieht wirklich wunderschön aus.

    Juli 11, 2018 at 1:07 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank! :-*

      Juli 15, 2018 at 11:29 am
  • Reply Steffy

    Toll toll toll!
    Richtig sommerlich und ja – ich mag geometrische Stampings auch sehr. Aber selbst mache ich sie viel zu selten 😀

    Juli 26, 2018 at 7:32 am
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank liebe Steffy! 😀

      Juli 29, 2018 at 5:39 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!