Catrice #ICONails Stone Marble + Gewinnspiel

Catrice #ICONails Stone Marble + Gewinnspiel

Catrice #ICONails

– Stone Marble Nageldesign –

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch drei weitere Nagellacke der neuen #ICONails Nagellackreihe von Catrice in einem kleinen, aber wirkungsvollen Nageldesign vorstellen. Außerdem könnt Ihr ein paar Farben aus der Kollektion gewinnen. Mehr Infos dazu findet Ihr weiter unten! 🙂

Stone Marble Nails

Der Marmor Trend reißt auch in diesem Jahr nicht ab – sehr zu meiner Freude, ich mag diesen Look total gerne!
Sei es als Deko oder eben auf den Nägeln. 🙂 Deswegen habe ich solch’ ein Design mal wieder auf meine Nägel gebracht.

catrice #iconails stone marble naildesign

Als Base habe ich den weißen 15 Milky Bay* aus der ICONails Reihe in zwei Schichten auf meine Nägel aufgetragen.
Er ließ sich sehr gut lackiert und die hohe Deckkraft hat mich sehr begeistert. Ich bin ja ein großer Fan des wild white ways von Essence als weiße Base. Der Catrice Nagellacke kann mit diesem aber definitiv mithalten!

Marble und ich… oje, das ist so ein Thema für sich! So recht mag das nie klappen. Für dieses Design habe ich gefühlt auch 100 Anläufe gebraucht. Mir passiert es ständig, dass der Nagellack im Wasser einfach untergeht, also ein Tropfen Nagellack. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

catrice #iconails stone marble naildesign

Nach mehreren Anläufen hat es dann aber doch geklappt, dass der schwarze Nagellack (20 Black To The Routes*) an der Wasseroberfläche geblieben ist. Diesen habe ich dann mit Nagellack besprüht um den Effekt zu erhalten. Diesen Schritt habe ich auch mit dem 11 Go For Gold!* wiederholt.

Mit einem feinen Pinsel habe ich noch feine schwarze Linien gezogen, um den Stone Marble Effekt zu verstärken.

catrice #iconails stone marble naildesign

Obwohl mich das Design einiges an Nerven und Zeit gekostet hat, bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Wie gefallen Euch meine Stone Marble Nails?

Gewinnspiel

Ich habe Euch in meinen letzten Beiträgen zu den #ICONails Nagellacke bereits gesagt, dass es demnächst ein Gewinnspiel geben wird. Ich kann unmöglich alle Nagellacke lackieren und außerdem möchte ich Euch an meinem PR-Sample gerne teilhaben lassen. 🙂

catrice #iconails gewinnspiel 10 Farben

Alles was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2017 und den Gewinner werde ich in einem gesonderten Beitrag bekanntgeben.
Außerdem sollte Euer Wohnsitz in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Euer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich.
Für einen etwaigen Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsche Euch ein paar erholsame Tage!

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

27 Kommentare

  1. Andrea
    Mai 19, 2017 / 8:50 am

    Dein Design gefällt mir so gut ?? Da ich die neuen Lacke von Catrice so gerne mag, muss ich einfach am Gewinnspiel teilnehmen. Ich finde es klasse, dass du uns die Möglichkeit dazu gibst. Vielen Dank.

  2. Mai 19, 2017 / 9:06 am

    Woran deine Probleme beim Watermarbeln weiß ich leider nicht, ich hab das mit den ICONails noch nicht probiert. Welches Wasser benutzt du denn dafür? Vielleicht liegt es daran? Seit ich auf destilliertes Wasser umgestiegen bin, klappt es leichter.
    Und ich habe noch nie Marmornägel mit Wasser gemacht, eine interessante Technik! Ich mache sonst immer so eine Art Smooshy Nails dafür ☺

    Liebe Grüße,
    Steffy

  3. chocolate.brownie
    Mai 19, 2017 / 9:16 am

    Das sieht echt toll aus! Da bekomm ich richtig Lust auch mal so einen Marble-Look zu versuchen. Ich habe das mit dem Water Marble noch nie hinbekommen und versuche es deswegen schon gar nicht mehr. Bis jetzt habe ich es immer mit destilliertem Wasser versucht. Schöne Muster habe ich nie wirklich hinbekommen. Entweder bin ich zu blöd oder ich mache einfach zu viel falsch.
    Von den neuen ICONails bin ich auch echt überzeugt. Zwar habe ich bis jetzt nur 2, aber es werden bestimm noch mehr werden.

  4. Elaine
    Mai 19, 2017 / 11:57 am

    Ficaram muito lindas assim.
    Uma pena, amaria participar do seu concurso.
    Bjim…
    >>blog Usei Hoje
    >>Instagram

  5. Mai 19, 2017 / 2:36 pm

    Das sieht wirklich klasse aus auch die Farben gefallen mir super gut. Das Muster würde ich bestimmt nicht so schick hinbekommen, aber ein versuch wäre es wert. Da mache ich gerne mal beim Gewinnspiel mit. Liebe Grüße britti ♡

  6. Tinka
    Mai 19, 2017 / 5:50 pm

    Hallo,
    Hübsches Design! Hätte nicht gedacht, dass man soetwas auch mit water marbeling hinbekommt. Bei mir wird das mit dem Wasser nie was – außer einer Riesen sauerei. Solche Marmor Nägel zaubere ich immer wie Sammy von the nailasaurus, mit einem Clear jelly stamper. Funktioniert super einfach ohne ärgern 🙂
    Leider kann ich bei deinem tollen Gewinnspiel nicht mitmachen, ich bin aus Österreich.
    Lg
    Tinka

  7. Mai 19, 2017 / 7:33 pm

    Ohja, da bin ich gern dabei. Dein Design sieht richtig toll aus 🙂

  8. Sinni
    Mai 19, 2017 / 8:47 pm

    Huhu,

    uii, die Lacke sehen klasse aus und ich würde mich riesig drüber freuen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  9. Mai 20, 2017 / 7:42 am

    Guten Morgen, wow, das sieht wunderschön aus. Ich mag Water Marble selbst auch nicht. Diese Sauerei und dann klappt es nicht immer. Ich bin jetzt zu Dry Marble übergegangen, sieht zwar nicht ganz so effektvoll aus, aber auch sehr schön. Beim Gewinnspiel versuche ich sehr gern mein Glück. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  10. Hannah
    Mai 20, 2017 / 8:06 am

    Das Design gefällt mir sehr gut! Das muss ich auch mal probieren!
    Und da ich die neuen Catrice Lacke so toll finde, mach ich doch mal bei dem Gewinnspiel mit. ?

  11. Mai 21, 2017 / 12:12 am

    Hallihallo 🙂
    Das Design sieht wirklich wunderschön aus! Total edel und die Farben passen richtig gut zusammen 🙂
    An Water Marbling habe ich mich bisher noch nicht getraut und habe Marmor Nägel immer anders gemacht.
    Natürlich nehme ich auch gerne noch am Gewinnspiel teil, da mir die Lacke echt gut gefallen und bisher nur ‘The Sandy Shop’ mit durfte.
    Ganz liebe Grüße 🙂
    Jacky

  12. Anastasia
    Mai 21, 2017 / 9:15 pm

    Richtig schöne farben! Dein design sieht echt schön aus, ich wünschte ich könnte sowas.
    Würde nich riesig über die nagellacke freuen!
    Liebe Grüße

  13. Jana
    Mai 23, 2017 / 4:57 pm

    Ach toll:) ich mag deinen Blog und deinen insta account wirklich sehr gern. Und das Design ist dir richtig gut gelungen! Ich trau mich an sowas nicht, watermarble klappt bei mir einfach nicht. Auch nach dem 158.624ten mal nicht 😀
    Ich probier halt mal mein Glück mit den Lacken, find ich toll dass du mit uns teilen magst 🙂 Liebe Grüße

  14. Mai 23, 2017 / 5:46 pm

    Hallo ?
    Ich finde dein Stone Marble richtig schön, leider ist es mir noch nie so toll gelungen ?
    Die Lacke sind qualitativ wirklich super, da mache ich doch gern bei deinem Gewinnspiel mit!! ?
    Mensch du hast mich jetzt richtig motiviert auch mal wieder ein Marble Design zu versuchen ?
    Danke!
    LG, Anka von Pinselglück ?

  15. Notprofessionail
    Mai 23, 2017 / 7:07 pm

    Hallo, das mit dem Watermarbeln dauert bei mir auch immer ewig…..ich glaube das mit dem “Versinken” könnte daran liegen, dass du vielleicht von zu weit oben “tropfst”. Du kannst ja mal versuchen näher an der Wasseroberfläache zu bleiben 😉
    Über die Catrice Lacke würde ich mich natürlich auch freuen 🙂

  16. Samira
    Mai 24, 2017 / 10:19 am

    Das Design ist dir super gelungen! Würde es gerne auch mal ausprobieren 🙂

  17. Eileen B.
    Mai 25, 2017 / 9:49 am

    So ein tolles Gewinnspiel! ❤
    Ich habe schon sehr viel gutes über die neuen Nagellacke von Catrice gehört, der Stone Marble Nails Look ist dir sehr gut gelungen wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Eileen ?

    • Sabrina
      Autor
      Mai 27, 2017 / 8:09 pm

      Ich kann die Lacke wirklich nur empfehlen, eine tolle Qualität zu einem kleinen Preis. ? Vielen Dank! ♡

  18. Vanessa
    Mai 25, 2017 / 11:54 am

    Sieht echt super schön aus. Ist echt gut gelungen. 🙂
    Liebe Grüße

    • Sabrina
      Autor
      Mai 27, 2017 / 8:08 pm

      Vielen Dank! ♡

  19. Madevyeileen
    Mai 28, 2017 / 9:58 am

    Hallihallo ?, wirklich ein toller Beitrag den du da verfasst hast. Ich denke ich werde demnächst auch mal Stone Marble Nails ausprobieren?. Zu deiner Frage weshalb bei dir beim Watermarbeln der Nagellack manchmal untergeht: das kann daran liegen wenn du ihn von zu weit oben eintropfen lässt oder zu viel Nagellack auf einmal eintropft?. Ich war früher auch total ungeschickt was Watermarbeln angeht aber mittlerweile klappt es doch ganz gut?. Ich hoffe dir hilft das vielleicht ❤. Und bei dem super großzügigen Gewinnspiel muss ich doch einfach mein Glück versuchen ?. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ❤

    • Sabrina
      Autor
      Mai 28, 2017 / 10:06 am

      Vielen Dank für Deinen Tip – tatsächlich habe ich immer sehr viel Nagellack an meinem Pinsel – muss ich unbedingt mal Ausprobieren ob es daran liegen könnte. Vielen vielen Dank! ❤

  20. Anna
    Mai 28, 2017 / 11:25 pm

    Ich finde dein stone marble super schön und ich liebe die neuen catrice lacke und würde mich über so einen mega gewinn sehr freuen??
    Liebste grüße
    Anna

  21. Mai 31, 2017 / 6:18 am

    Liebe Sabrina, ich finde dein Design echt total schön!
    Ich habe mich bisher noch nicht an einem Watermarble versucht.
    Ich Folge dir seit einigen Wochen über Insta und dachte ich versuche nun auch mal mein Glück ?
    Liebe Grüße
    Maike

  22. Sandra
    Mai 31, 2017 / 6:59 am

    Die Lacke sehen wir so toll aus. Und das Design ist klasse . Muss ich mich auch mal dran versuchen

  23. Nata95213
    Mai 31, 2017 / 6:50 pm

    Dein Marble Design sieht richtig klasse aus 🙂

  24. Vanessa
    August 31, 2017 / 9:44 am

    Oh das sieht ja super aus. ?
    Mir passiert das auch immer das Tropfen untergehen…liegt glaub auch an den Nagellacke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.